So erstellen Sie ein Outdoor-Lounge-Bett

Pin
Send
Share
Send

So erstellen Sie ein Outdoor-Lounge-Bett. Möchten Sie Ihrem Deck einen schicken Lounge-Look verleihen? Gönnen Sie sich und Ihren Gästen einen komfortablen Ort, um sich im Freien zu entspannen, indem Sie in Ihrem eigenen Hinterhof ein loungeartiges Bett aufstellen. Es ist sicher viel einladender als eine Hängematte - und auch viel schicker. Alle angesagten Hotels haben sie - jetzt auch Sie!

Erstellen Sie ein Outdoor-Lounge-Bett

Schritt 1

Beginnen Sie mit einem einfachen, stabilen Bettgestell in Voll- oder Queensize-Größe. Sie wollen ein Pritschenbett, kein Boxspringbett und auch kein Kopfteil. (CB2 führt diese, siehe Ressourcen unten.)

Schritt 2

Kaufen Sie eine Futonmatratze, die Ihrem Bettrahmen entspricht.

Schritt 3

Lassen Sie den Futon mit einem Outdoor-Stoff überziehen. (Ich schlage vor, dass Ihr Polsterer einen wasserdichten Bezug unter den Stoffbezug im Freien anbringt, um sicher zu gehen!) Weiß verleiht Ihnen den Miami-Lounge-Look, aber es könnte furchtbar schwierig sein, ihn sauber zu halten. Ein dunklerer Farbton oder ein Muster könnte sich als praktischer erweisen. Um Ihrer Matratze ein kastenförmigeres, maßgeschneidertes Aussehen zu verleihen, können Sie sich für Selbst- oder Kontrastkeder entscheiden. Meine Lieblings-Outdoor-Linie ist Stauden - oder Sie finden großartige, erschwingliche Optionen bei Outdoor Fabrics (siehe Ressourcen unten).

Schritt 4

Machen Sie das Bett bequemer - ganz zu schweigen von der Attraktivität -, indem Sie viele Kissen hinzufügen. Diese sollten auch mit Outdoor-Stoffen überzogen sein und können entweder aus dem gleichen Stoff wie die Matratze bestehen, oder wenn Sie einen Farbtupfer hinzufügen möchten, mische ich immer gerne einige Akzentfarben und -muster ein.

Pin
Send
Share
Send