Wie man Mynah Vögel loswird

Pin
Send
Share
Send

Der Mynah-Vogel gehört zur Familie der Stare. Die aus Südostasien stammende Mynah ist ausgewandert und mittlerweile auf der ganzen Welt anzutreffen. Die Art gilt gemeinhin als invasiv, da sie aggressiv gegen einheimische Wildtiere kämpft. Es zerstört die Eier und Jungvögel anderer Vögel und reduziert die gesamte Artenvielfalt eines bestimmten Gebiets. Es ist nicht nur anderen Vögeln feindlich gesonnen, sondern auch kleinen Säugetieren wie Eichhörnchen und Opossums. Es fügt auch Ernteschäden zu, erzeugt große Mengen an Lärm und ist dafür bekannt, Krankheiten unter anderen Tieren und sogar unter Menschen zu verbreiten. Wenn Sie Mynah-Vögel haben und diese loswerden möchten, befolgen Sie die Schritte in der nachstehenden Anleitung.

Befreien Sie sich von Mynah Vögeln

Schritt 1

Begrenzen Sie die verfügbaren Nahrungsquellen. Wenn Sie Mynah-Vögel in Ihrem Garten sehen, entfernen Sie sofort alle Vogelhäuschen und lassen Sie keine Vogelsamen mehr übrig. Darüber hinaus sollten Sie damit beginnen, Ihre Haustiere im Haus zu füttern, da Mynahs opportunistisch sind und nahezu jede verfügbare Nahrungsquelle nutzen. Wenn Sie Hühner oder andere Hausvögel halten, stellen Sie sicher, dass sie in einem geschlossenen Bereich gefüttert werden, der für mynahs unzugänglich ist. Achten Sie beim Füttern anderer Tiere darauf, dass Sie verschüttetes Getreide sofort aufnehmen und nicht gefressenes Futter entfernen.

Schritt 2

Reduzieren Sie die verfügbaren Nistplätze. Mynahs bauen ihre Nester gern in Baumhöhlen, in Dachlücken, in Traufhöhlen und in Vertiefungen in bewachsenen Büschen. Sie können die attraktiven Nistplätze in Ihrem Garten verringern, indem Sie Ihre Bäume und Sträucher gut beschneiden und alle Löcher in Ihre Holzarbeiten füllen. Außerdem können Sie die Ränder Ihres Daches und Ihrer Fensterbänke mit Stacheln auskleiden, damit die Vögel dort nicht rasten können.

Schritt 3

Entfernen Sie eventuell vorhandene Vogelnester. Tragen Sie unbedingt ein langärmeliges Hemd, einen Hut, eine Gesichtsmaske und Schutzhandschuhe. Mynah-Vögel tragen oft Milben, die unablässig Juckreiz und rote, gereizte Hautausschläge verursachen können, wenn Sie mit ihnen in Kontakt kommen. Sobald das Nest entfernt wurde, legen Sie es in einen Plastikmüllsack, binden Sie den Sack zu und entfernen Sie das Nest sofort von Ihrem Grundstück.

Schritt 4

Machen Sie Ihr Zuhause und Ihren Garten so wenig einladend wie möglich. Verwenden Sie eine Kombination von vogelschonenden Techniken, wie das Aufhängen von Tortendosen von Bäumen, das Besprühen von Sträuchern und Blättern mit Pfefferspray oder das Fangen von Sprengkörpern, die die Vögel gerne mit einer Substanz namens Hot Foot sammeln, die auf ähnliche Weise funktioniert an eine Klebeplatte, die dem Vogel aber das Entkommen ermöglicht.

Schritt 5

Regen Sie natürliche Fleischfresser an. Adoptiere mehrere große Katzen, wenn du kannst. Sie werden helfen, die Vögel fernzuhalten, obwohl sie Ihnen alles bringen können, was sie als Zeichen der Zuneigung fangen können. Wenn Sie keine lebenden Tiere adoptieren können, kaufen Sie ein paar Pretender - Plastikeulen, Gummischlangen, synthetische Falken - und platzieren Sie sie auf Ihrem Grundstück, insbesondere in Gebieten, die wie gute Nistplätze erscheinen. Künstliche Raubtiere, die durch Bewegung aktiviert werden, haben in der Regel die größte Wirkung.

Schritt 6

Stelle eine Mynah-Falle auf. Wenden Sie sich an Ihr lokales Beratungsbüro und bitten Sie es, eine Mynah-Falle zu Ihrem Anwesen zu bringen. Vergewissern Sie sich, dass Sie über die ordnungsgemäße Verwendung der Falle und die Verwendung der geeigneten Köder unterrichtet werden. Fallen sollten so weit wie möglich von möglichen Störungen entfernt sein und der Köder sollte die einzige verfügbare Nahrungsquelle in unmittelbarer Nähe sein. Sobald die Vögel gefangen wurden, können sie von einem qualifizierten Fachmann eingesammelt und entsorgt werden.

Pin
Send
Share
Send