So laden Sie einen wiederaufladbaren Black & Decker Weed Eater auf

Pin
Send
Share
Send

Die Verwendung eines wiederaufladbaren Black & Decker-Unkrautfressers ist eine weitaus umweltfreundlichere Methode, um Unkräuter zu jagen, die in Ihren Blumenbeeten, auf dem Bürgersteig und in der Auffahrt wachsen, als der gasbetriebene Cousin. In der Regel müssen Sie mit einer Akkuladung etwa 20 Minuten arbeiten, bevor Sie Ihren Black & Decker-Trimmer aufladen müssen. Da das Aufladen der 18-Volt-Lithiumbatterie des Unkrautfressers bis zu einer Stunde dauern kann, ist es eine gute Idee, eine Pufferbatterie zur Hand zu haben, damit Sie Ihre Gartenarbeit ohne Unterbrechung beenden können.

Schritt 1

Stecken Sie den Stecker des mit Ihrem Black & Decker Trimmer gelieferten Ladegeräts in eine Steckdose. Entfernen Sie die verbrauchte Batterie aus dem Trimmer, indem Sie den Entriegelungsknopf neben dem Griff drücken und die Batterie aus dem Batteriefach nehmen.

Schritt 2

Überprüfen Sie, ob die Lufttemperatur zwischen 65 und 75 Grad Fahrenheit liegt, was der optimalen Ladetemperatur entspricht. Legen Sie den verbrauchten Akku in das Ladegerät und lassen Sie ihn einrasten. Beachten Sie, dass die LED am Ladegerät blinkt, um zu bestätigen, dass der Akku geladen wird.

Schritt 3

Warten Sie zwischen 45 Minuten und einer Stunde, bis die LED-Ladeanzeige nicht mehr blinkt. Nehmen Sie den Akku aus dem Ladegerät, setzen Sie ihn wieder in das Akkufach des Trimmers ein und setzen Sie Ihre Gartenarbeit fort. Ziehen Sie das Ladegerät aus der Steckdose, sobald der Akku aufgeladen wurde.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die Akku Luftpumpe I Vorstellung I Test I Erklärung I Autark I (Kann 2024).