Wie füge ich Toiletten ohne Kanalisation oder Klärgrube hinzu?

Pin
Send
Share
Send

Eine umweltbewusste Alternative zur herkömmlichen Toilette ist eine, die keine Klempner-, Abwasser- oder Kläranschlüsse erfordert. Es gibt Fälle, in denen diese Verbindungen ohnehin äußerst schwierig sind, z. B. in einem Ferienhaus oder Zelt in einer ländlichen Gegend oder in bestimmten Klimazonen, in denen der Boden zu kalt oder zu feindlich ist, um Rohre zu verlegen. Toiletten können jetzt ohne Kanalisation oder Klärgrube auf saubere, handliche Weise und mit geringem Wartungsaufwand und ohne Geruch hinzugefügt werden.

Das Hinzufügen einer Toilette ohne Kanalisation oder Klärgrube spart Wasser.

Wasserlose Verbrennungstoilette

Schritt 1

Planen Sie einen Standort für die Toilette ein, der das Schornsteinsystem berücksichtigt, das für die ordnungsgemäße Funktion der Toilette erforderlich ist. Eine wasserlose Verbrennungstoilette verbrennt Abfall innerhalb der Einheit. Ein System innerhalb der Toilette befördert den Abfall zur Verbrennung in eine spezielle Kammer, nachdem die Toilette benutzt wurde.

Schritt 2

Stellen Sie die wasserlose Verbrennungstoilette auf den Boden der Toilette. Die Geräte sind in sich geschlossen und benötigen keine Rohrleitungen, Abwasserleitungen oder Klärgruben.

Schritt 3

Schließen Sie das mit dem Toilettenset gelieferte Schornsteinsystem an. Schließen Sie die Kraftstoffquelle an. Schließen Sie das Gerät an eine vom Hersteller angegebene Stromquelle an. Die bei der Verbrennung entstehende sterile Asche darf nur in regelmäßigen Abständen entfernt werden. Mit dem Abfall oder dem Verbrennungsprozess ist kein Geruch verbunden.

Wasserlose Komposttoilette

Schritt 1

Stellen Sie die Toilette an einem Ort auf, an dem Sie ein Rohr vom Boden der Toilette durch den Boden in den Keller verlegen können, außerhalb oder an einem anderen Ort, an dem die Kompostiereinheit installiert werden kann.

Schritt 2

Schließen Sie den 12 Zoll breiten Verbindungsschacht aus Edelstahl an der Unterseite der Toilette an.

Schritt 3

Stellen Sie die Kompostkammer in einem Keller oder einem anderen Raum direkt unter der Toilette auf. Wenn Sie keinen Keller haben, können Sie das Rohr nach draußen verlegen. Schließen Sie den Schacht an die Kammer an.

Schritt 4

Schließen Sie das Luftkompressionssystem neben der Kompostkammer an. Dieses System wird im Toilettensatz enthalten sein und die Absaugung für das Zwangsbelüftungssystem übernehmen. Installieren Sie den Entlüftungsstapel, der von der Kompostkammer nach außen führt. Der Sauerstoff wird über den Toilettenschacht in die Kammer und durch den Abluftkamin abgezogen. Der Abfall wird kompostiert und zu einer nützlichen Mischung für Düngemittel verarbeitet. Die Entfernung darf je nach Nutzung nur alle 10 bis 15 Jahre erfolgen.

Pin
Send
Share
Send