Etikette zum Abfeuern eines Hausputzers

Pin
Send
Share
Send

Ein Hausputzer zu entlassen kann einschüchternd sein. Wenn Ihr Hausputzer die Arbeit jedoch nicht gemäß Ihren Standards ausgeführt hat, haben Sie das Recht, die Dienstleistung zu kündigen. Es ist schließlich dein Geld. Es ist zwar nie einfach oder unterhaltsam, mit jemandem umzugehen, aber ein paar Tipps zu beachten, stellt sicher, dass die Erfahrung für Sie und den Hausputzer so schmerzfrei wie möglich ist.

Mitteilungen

Der häufigste Grund für die Entlassung eines Hausputzers ist, dass er oder sie die Normen außer Kraft gesetzt hat. Haben Sie versucht, mit dem Hausputzer zu sprechen? Möglicherweise ist nur ein einfaches Gespräch erforderlich, um das Serviceniveau, das Sie erhalten, wieder auf Ihren Standard zu bringen. Seien Sie freundlich und erklären Sie die Bereiche, in denen es an Service mangelt.

Umgang mit einer Agentur

Wenn die Situation nicht behoben werden kann, ist es Zeit, den Brennvorgang zu starten. Wenn Sie die Haushälterin über eine Agentur angestellt haben, können Sie sich direkt an die Agentur wenden. Rufen Sie die Agentur an und erklären Sie deutlich, warum Sie mit Ihrem Service unzufrieden sind. Verstehen Sie, dass das, was Sie sagen, Auswirkungen auf die Haushälterin haben kann. Die Agentur wird wahrscheinlich anbieten, eine neue Haushälterin zu entsenden. Es liegt an Ihnen, ob Sie bei der Agentur bleiben oder einen neuen Service ausprobieren möchten.

Umgang mit Einzelpersonen

Der Umgang mit Einzelpersonen kann etwas schwieriger sein, da Sie ihn oder sie vielleicht kennengelernt und sogar Freunde geworden sind. Sie kennen Ihre Beziehung am besten, aber es mag klug sein, einfach zu sagen, dass Sie seine Dienste nicht mehr benötigen. Wenn Sie dazu bereit sind, geben Sie gerne Referenzen an. Wirtschaftliche Gründe zu nennen ist immer ein schmerzloser Ausweg.

Schlimme Fälle

In einigen schweren Fällen haben Sie es möglicherweise mit einem Hausputzer zu tun, der etwas gestohlen oder eine andere Art von Straftat begangen hat. Seien Sie zunächst absolut sicher, dass Sie sich wohl fühlen, wenn Sie die Anschuldigung vorbringen. Sind Sie sicher, dass der Gegenstand nicht verlegt oder nicht von jemand anderem genommen wurde? Wenn Sie sicher sind, konfrontieren Sie die Haushälterin. Seien Sie freundlich, wenn Sie zuerst wütend werden oder schreien, wird die Person nur in die Defensive führen. Erklären Sie die Situation und was Sie vermissen. Fragen Sie, ob er den Artikel gesehen hat. Wenn es darauf ankommt, erklären Sie, dass Sie zu dem Schluss gekommen sind, dass er oder sie den Gegenstand genommen hat. Bitte um Rückgabe. Unabhängig davon, ob es zurückgegeben wird oder vom Reinigungspersonal abgelehnt wird, möchten Sie wahrscheinlich erklären, dass Sie seine Dienste nicht mehr benötigen.

Holen Sie sich den Schlüssel zurück

Das Wichtigste, woran Sie sich nach der Entlassung Ihrer Magd erinnern sollten, ist, den Schlüssel zurückzubekommen. Wenn Sie mit einer Agentur zusammengearbeitet haben, können Sie einen Termin zur Schlüsselübergabe vereinbaren. Wenn Sie mit einer Person gearbeitet haben, können Sie den Schlüssel sofort wieder anfordern. Zur Beruhigung möchten Sie vielleicht trotzdem Ihre Schlösser ändern lassen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Victoria von Schweden - Sie hüpft sogar! Dieser Schreck sitzt tief (Kann 2024).