Wie man einen Maschendrahtzaun zusammenwebt

Pin
Send
Share
Send

Ein Maschendrahtzaun dient zwei Sicherheitszwecken: Halten Sie Haustiere, Familienmitglieder und Kinder innerhalb der Grenzen Ihres Hofs und halten Sie Fremde davon ab, Ihr Eigentum zu betreten. Maschendrahtzäune sind robust und langlebig, müssen jedoch möglicherweise repariert werden, wenn sie bei starken Stürmen beschädigt werden. Für Reparaturen oder lange Auflagen müssen die Kettenglieder zusammengewebt werden.

Maschendrahtzäune sind langlebig und langlebig.

Schritt 1

Legen Sie zwei Abschnitte oder Rollen eines Maschendrahtzauns auf den Boden. Entfernen Sie ein Gewebe aus einem der Abschnitte, und biegen Sie das untere Ende des Gewebes am Knöchel oder die Verdrehungen an der Ecke jedes Dreiecks im Netz ab. Verwenden Sie oben eine Zange, um die Drehung im Gegenuhrzeigersinn so zu drehen, dass sie sich aus dem Netz herausdreht.

Schritt 2

Legen Sie einen Abschnitt so auf den zweiten Abschnitt, dass die Verbindungsenden ein Diamant- und ein halbes Diamantmuster überlappen. Setzen Sie das einzelne Gewebe oben an der Verbindungsstelle so ein, dass es in beide Maschenabschnitte eintritt. Verwenden Sie eine Zange, um das Gewebe bei jeder Umdrehung im Uhrzeigersinn durch beide Abschnitte zu drehen. Weben Sie die beiden Teile vollständig von oben nach unten zusammen.

Schritt 3

Biegen Sie das Gewebe mit einer Zange über den Boden, um es zu sichern. Biegen Sie es in die gleiche Richtung wie die anderen Anschlüsse unten. Sichern Sie die Oberseite des Gewebes, indem Sie das Einsatzgewebe und das daneben liegende Gewebe zusammendrehen oder umbiegen, um ein knöchelartiges Netz zu erhalten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Maschendrahtzaun bauen. HORNBACH Meisterschmiede (Kann 2024).