So machen Sie eine Pillowtop-Matratze unterstützender

Pin
Send
Share
Send

Ihre Matratze polstert Ihren Körper und stützt ihn beim Schlafen. Mangelnde Unterstützung führt dazu, dass Sie wund und schmerzhaft aufwachen und sich fühlen, als hätten Sie überhaupt nicht geschlafen. Pillowtop-Matratzen haben eine zusätzliche Polsterschicht, die die Matratze weicher macht. Eine Pillowtop-Matratze kann jedoch fester und unterstützender gemacht werden, wenn Sie die Weichheit nicht mögen. Die von der Matratze gebotene Unterstützung hat wenig mit der Polsterschicht auf der Oberseite zu tun.

Schritt 1

Entfernen Sie die Pillowtop-Matratze und das Boxspringbett. Untersuchen Sie den Bettrahmen. Ein durchhängender Bettrahmen verursacht Probleme damit, wie stützend und fest die Pillowtop-Matratze sein kann. Ziehen Sie alle Schrauben am Bettrahmen mit einem Schraubendreher an. Bei erheblichen Ausrichtungsproblemen nehmen Sie den Rahmen auseinander und setzen ihn wieder zusammen.

Schritt 2

Entfernen Sie den Bettrahmen und das Boxspringbett. Boxspringbetten und Bettgestelle sollen die Matratze stützen. Wenn sie jedoch alt sind und ihre Arbeit nicht richtig ausführen, können sie dazu führen, dass die Pillowtop-Matratze nach oben in die Mitte einfällt oder durchhängt. Legen Sie die Matratze direkt auf den Boden und versuchen Sie, ein paar Nächte lang darauf zu schlafen, um zu sehen, wie sich die Unterstützung verbessert.

Schritt 3

Legen Sie eine Schaumstoffmatratze auf die Matratze. Wenn Sie das Bett mit jemandem teilen, der die Weichheit bevorzugt, verwenden Sie eine Schaumstoffmatratze, die schmal genug ist, um nur Ihren Bettbereich zu bedecken. Legen Sie die Matratzenauflage zwischen das Laken und die Matratze, und legen Sie zwischen Matratze und Auflage ein Stück Regalfolie, damit sie nicht verrutscht. Mach das Bett so, wie du es normalerweise tun würdest. Befestigen Sie das Schaumpolster mit Sicherheitsnadeln an den erhöhten Kanten einer Pillowtop-Matratze. Dies verhindert, dass das Pad wegrutscht.

Schritt 4

Ersetzen Sie die Pillowtop-Matratze. Eine Pillowtop-Matratze ist so konzipiert, dass sie weich ist, sie sollte jedoch trotzdem stützend wirken. Wenn Ihre Pillowtop-Matratze Ihnen nicht die Unterstützung bietet, die Sie benötigen, wählen Sie eine andere Matratze mit einer höheren Anzahl von Federn und einer geringeren Federkraft. Beides ergibt eine festere Matratze.

Pin
Send
Share
Send