Willkommen im Bodega House, einem Wochenendurlaub für Weinliebhaber

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Sanford Creative

Wer: Lauren O'Keefe von Bodega House
Wo: Los Alamos, Kalifornien
Stil: Boutique Bauernhaus modern

Als die Gruppe von Freunden hinter der heutigen Bodega Los Alamos das Grundstück, ein schattiges Eckgrundstück in der Bell Street, zum ersten Mal sah, war nichts entfernt Modernes daran. Es gab einen handwerklichen Stein- und Zaunrand, ein großes offenes Lagerhaus, ein in Verfall befindliches Gewächshaus - sogar ein altes Nebengebäude aus den 1920er Jahren, neben dem kleinen Laden an der Straße und einem zweistöckigen Wohnhaus, das sich dahinter befand. Das Grundstück war leer gewesen; das Gras, überwuchert. Aber unter den reifen lebenden kalifornischen Eichen und der einfachen Bauernhausarchitektur sahen sie, was sein könnte.

Einige moderne Zäune, klare Schwarz-Weiß-Farben und ein geschicktes, vintage-modernes Design können Wunder bewirken. Die Bodega Los Alamos wurde zum ersten Mal im Sommer 2018 eröffnet. Im Garten werden natürliche Weine und einzigartige Biere serviert, ausgewählte Haushaltswaren werden im Laden verkauft, und Gäste können Boccia und gelegentliche Weinproben oder Pop-up-Abendessen genießen "Little LA" Und jetzt heißt Bodega Übernachtungsgäste in ihrem neuen Airbnb-Haus mit dem treffenden Namen Bodega House willkommen.

Bildnachweis: Sanford Creative

Das Haus, in den 20er Jahren erbaut und in den 50er Jahren leicht umgebaut, befand sich in einem sehr ursprünglichen Zustand. Es gab herrlich abgenutzte Parkettböden und zeitlose Formen, aber es war auch sehr liebesbedürftig, so einer der Designer.

Bevor die Arbeiten an dem 882 Quadratmeter großen Gästehaus begannen, nahmen sie das Badezimmer in der ersten Etage und konfigurierten es neu, damit es von den Gästen des Wein- und Biergartens genutzt werden konnte. Im Erdgeschoss blieb eine kleinere Grundfläche, im Obergeschoss eine Badewanne und viele Designprobleme gelöst werden.

"Wir mussten das Erdgeschoss auf eine ganz andere Weise umstrukturieren", sagt Lauren O'Keefe, die geschäftsführende Gesellschafterin vor Ort, die zusammen mit Alana Stipech das Erscheinungsbild von Bodega House zusammenstellte. (Ihre Ehemänner und ein weiteres Ehepaar aus der Region, George und April Garcia, beteiligen sich an Bodega.) Sie konzentrierten sich größtenteils auf die Küche.

Bildnachweis: Sanford Creative

Dort hatten sie Stücke, denen sie Priorität einräumen wollten - ein Bertazzoni-Herd, das große Bauernspülbecken und einen Smeg-Kühlschrank. "Alles in dieser winzigen kleinen Küche - es war ein Rätsel", sagt sie. "Aber wir wussten, dass es sich lohnen würde." Lokale Handwerker stellten die offene Holzinsel und Schränke her.

Mit fast 100 Jahren waren sie gezwungen, den Holzboden zu bewahren. "Wir wollten es nicht loswerden oder die Anziehungskraft verlieren, deshalb haben wir es nur aktualisiert und durch das ganze Haus gebracht", erklärt O'Keefe. Sie bauten sogar die Treppe passend um.

Bildnachweis: Sanford Creative

Im Obergeschoss fügten sie eine Vintage-Tür zwischen den beiden Schlafzimmern ein - eines führte in das andere, wobei jedes mit O'Keefes und Stipechs charakteristischem Mix aus Vintage-Charme, natürlichen Materialien und modernem, minimalistischem Design ausgestattet war.

Bildnachweis: Sanford Creative

"Es ist auf jeden Fall urig und gemütlich dort oben", sagt O'Keefe. "Aber es ist so schön am späten Nachmittag, mit den großen Fenstern und der Art und Weise, wie das Licht durchkommt. Es ist mein Lieblingsding." Dort haben Sie einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Anwesen - das sich sowohl in Reichweite als auch mit dem eigenen Eingang und der Terrasse wie eine Welt entfernt anfühlt.

"Wir glauben gerne, dass wir ein Boutique-Hotel mit zwei Schlafzimmern haben", sagt O'Keefe. Sie begrüßen jeden Gast persönlich - das Smeg, gefüllt mit Eiern und einem Käse- und Wurstteller sowie einer Flasche mit etwas Interessantem aus dem Laden. "In Bodega steckt viel Herz", fügt sie hinzu - und genau das versuchen sie zu teilen.

Bildnachweis: Sanford Creative

O'Keefe (links) und Stipech arbeiteten Hand in Hand, um das Erscheinungsbild von Bodega House zu entwickeln.

Bildnachweis: Sanford Creative

"Wir haben den Eingangsbereich, der aus Linoleum bestand, mit diesen dünnen Steinen von Home Depot zerkratzt und umgestaltet", sagt O'Keefe.

Die Vintage-Hüte an der Wand werden hinzugefügt, wenn O'Keefe und Stipech sie finden. "Das Ziel ist es, ein paar zu haben, damit Gäste sie während ihres Aufenthalts im Haus in der Stadt benutzen können", sagt sie. "Es ist Teil der westlichen Atmosphäre von Los Alamos."

Bildnachweis: Sanford Creative

Die Neukonfiguration des Erdgeschosses war ein Rätsel, insbesondere der Küche. "Es ist wirklich der Herzschlag des Hauses", sagt O'Keefe.

Bildnachweis: Sanford Creative

Die Terrakotta-Leuchte stammt von The Blue Door in Santa Barbara, und das Backsplash, eines der beliebtesten Elemente von O'Keefe, ist Cle Tile. Der Messinghahn (nicht abgebildet) stammt von deVOL aus Großbritannien.

Bildnachweis: Sanford Creative

Die Gäste werden angemessen mit Wein und Käse begrüßt. Diese Auswahl von Methode Suavage gehört zu O'Keefes Lieblingsfunden. (Sie kuratiert auch den Wein und das Bier vor Ort.) Es ist von einem jüngeren Winzer in der Nähe von Richmond, Kalifornien. "Alle Weine, die er tut, sind natürlich im Stil, organisch oder biodynamisch, minimal verarbeitet und haben nichts hinzugefügt, was den Wein überhaupt verändern könnte", erklärt sie. "Es verwandelt sich in dieses wirklich helle und leichte, kühlbare Rot."

Bildnachweis: Sanford Creative

Im Obergeschoss sind die Schlafzimmer einfach eingerichtet. Die Beleuchtung hier ist von Serena & Lily.

Bildnachweis: Sanford Creative

Sie betreten das zweite Schlafzimmer vom ersten.

Bildnachweis: Sanford Creative

Die Stofflampe im zweiten Schlafzimmer ist von Ay Illuminate.

Bildnachweis: Sanford Creative

Viele der Artikel im ganzen Haus sind einkaufsfähig.

Bildnachweis: Sanford Creative

Das Vollbad hat immer noch die ursprüngliche Spüle, nur mit neuen Armaturen, und wurde dramatisch dunkelgrün gestrichen, um sich vom Rest des Gästehauses abzugrenzen.

Bildnachweis: Sanford Creative

Sie haben Zugang zu einer privaten Terrasse abseits des Wein- und Biergartens sowie zu einem eigenen Eingang. Aber, sagt O'Keefe, sie können auch während der Öffnungszeiten auf das Anwesen zugreifen, um es wie einen ausgedehnten Hinterhof zu nutzen. "So ein Traum, hier Menschen zu haben", sagt sie.

Pin
Send
Share
Send