So entfernen Sie Blut aus einem Tröster

Pin
Send
Share
Send

Frische Blutflecken auf der Bettwäsche, wie z. B. einer Bettdecke, sind relativ schmerzlos zu entfernende Flecken. Auch getrocknete Flecken können in der Regel entfernt werden, solange die Bettdecke noch nicht gewaschen wurde. Sobald ein Blutfleck gewaschen und getrocknet wurde, ist es nahezu unmöglich, ihn zu entfernen, da die Hitze den Fleck härtet. Sie können jedoch die gleichen Fleckentfernungstechniken für frisches oder getrocknetes Blut anwenden, um einen eingelagerten Fleck zu verblassen. Der Schlüssel zum vollständigen Entfernen von frischen und getrockneten Blutflecken besteht darin, die Flecken so schnell wie möglich zu behandeln.

Schritt 1

Die Stelle in kaltem Wasser einweichen, wenn der Fleck noch frisch und feucht ist. Reiben Sie die Seiten des Stoffes um den Fleck herum aneinander. Wenn der Fleck getrocknet ist, befeuchten Sie den Bereich gründlich mit Wasser.

Schritt 2

Tropfen Sie eine kleine Menge Wasserstoffperoxid direkt auf den Fleck (wenn der Stoff hell ist). Wenn der Stoff dunkel ist, lassen Sie das Peroxid weg. Reiben Sie stattdessen die Seife auf den Fleck und lassen Sie den Schaum tief in die Fasern eindringen.

Schritt 3

Legen Sie die Bettdecke in die Waschmaschine und fügen Sie Waschmittel und farbechtes Bleichmittel gemäß den Anweisungen des Herstellers hinzu.

Schritt 4

Waschen Sie die Bettdecke in einer "kalten" Umgebung.

Schritt 5

Ziehen Sie die Bettdecke heraus und untersuchen Sie den Fleck. Wenn noch Blutreste vorhanden sind, wiederholen Sie die Schritte. Trocknen Sie die Bettdecke erst, wenn der Fleck entfernt ist, da der Fleck durch Hitze in den Stoff eingedrungen ist.

Pin
Send
Share
Send