Giftige Spinnen & Insekten in Michigan

Pin
Send
Share
Send

Die Insekten und Spinnentiere, die in Michigan Gärten leben, stellen selten eine ernsthafte Bedrohung für gesunde Erwachsene dar, aber einige Arten sind potenziell gefährlich. Die Bisse von zwei Spinnenarten können schwerwiegende Reaktionen hervorrufen, und in einigen Fällen können sogar die Stiche von Bienen und Wespen erhebliche Gesundheitsprobleme verursachen.

Kredit: KAdams66 / iStock / Getty ImagesBlack Witwe Spinne auf Baum

Schwarze Witwe

Kredit: Brian Chase / iStock / Getty ImagesBlack Witwenspinne auf einem Netz

Eine Art der Spinne der schwarzen Witwe, die nördliche Witwe (Latrodectus variolus), wird in Lower Michigan gefunden, wo es in Außenbereichen lebt, die nicht aktiv sind, wie z. B. in Holzpfählen und Hohlstämmen. Das Weibchen baut ein unordentliches Netz auf, in das es seine Eier legt und über sie wacht.

Die weibliche nördliche Witwe hat eine Körperlänge von ungefähr 5 cm (1/2 Zoll) ohne die Beine und ist schwarz oder sehr dunkelbraun mit einer sanduhrförmigen roten Markierung auf der Unterseite ihres Bauches. Das Männchen der Art ist etwa halb so groß wie das Weibchen; Männchen fehlen die roten Markierungen und sind nicht gefährlich.

Der Biss der weiblichen Nordwitwe mag zunächst nicht schmerzhaft sein, doch der Schmerz steigt gewöhnlich innerhalb einer Stunde nach dem Biss zu einem dumpfen Ganzkörperschmerz an. Mögliche Symptome einer Reaktion auf das Gift können sein starke Muskelschmerzen und Krämpfe, Übelkeit und Fieber. Der Biss ist selten tödlich bei gesunden Erwachsenen, aber Kinder und ältere Menschen können ernsthafte Auswirkungen haben.

Brown Einsiedler

Kredit: Comstock Images / Stockbyte / Getty ImagesSpinnennetz bedeckt mit Tau

Das brauner Einsiedler (Loxosceles reclusa) ist in den südlichen Vereinigten Staaten am häufigsten und in Michigan sehr selten, aber die Art taucht gelegentlich im Staat auf. Sein natürlicher Lebensraum ist an trockenen, abgelegenen Orten im Garten oder in anderen Außenbereichen, aber er ist ein Wanderjäger und kann Gebäude betreten, wenn er sich bewegt.

Sowohl weibliche als auch männliche braune Einsiedler haben eine Körperlänge zwischen 1/4 und 1/3 Zoll mit 3/4-Zoll-Beinen und sowohl männliche als auch weibliche sind hell- oder mittelbraun mit einem dunkleren Bein Geigenförmige Markierung auf ihren Rücken.

Der Biss des braunen Einsiedlers ist anfangs nicht immer schmerzhaft, kann aber innerhalb weniger Stunden schmerzhaft werden. EIN kleine blase wird sich über dem Bissbereich bilden, und im Laufe der Zeit kann das Gift der Spinne dazu führen, dass das Gewebe um den Biss herum abstirbt, wodurch ein Geschwürwunden das heilt sehr langsam.

Potenziell gefährliche Insekten

Kredit: View Stock / View Stock / Getty ImagesBee auf einem Grashalm

Bienen und Wespen die im Garten häufig vorkommen, injizieren Gift, wenn sie stechen, aber das Gift löst bei gesunden Erwachsenen selten eine ernsthafte Reaktion aus. EIN normale Reaktion das Gift führt zu Schmerzen und Schwellungen an der Stelle des Stichs, und die Reaktion lässt normalerweise innerhalb weniger Stunden nach.

EIN toxische Reaktion kann auftreten, wenn eine Person gleichzeitig zahlreichen Stichen ausgesetzt ist und daher einer großen Menge an Gift ausgesetzt ist; Symptome einer toxischen Reaktion sind Krämpfe, Übelkeit, Schläfrigkeit und Fieber. In einigen Fällen kann eine toxische Reaktion tödlich sein.

Bei Personen mit einer Allergie gegen Bienen- oder Wespengift kann es zu einer schweren oder sogar tödlichen Reaktion auf Stiche kommen. Symptome einer allergische Reaktion Dazu gehören Schwindel, Übelkeit, Schwellung der Kehle, Erbrechen und Atembeschwerden. Im schlimmsten Fall können allergische Reaktionen tödlich sein.

Erste Hilfe

credit: pioneer111 / iStock / Getty ImagesNahaufnahme von Eiswürfeln

Wenn Sie vermuten, dass Sie von einer schwarzen Witwe gebissen wurden: Eis auf den Biss auftragen, um Schwellungen zu reduzieren und sofort einen Arzt aufzusuchen. Ärzte werden wahrscheinlich die Schmerzen des Bisses mit Medikamenten behandeln und möglicherweise Medikamente verschreiben, um den hohen Blutdruck zu kontrollieren. In schweren Fällen kann die Verabreichung von Antivenin erforderlich sein.

Wenn Sie vermuten, dass Sie von einem braunen Einsiedler gebissen wurden: Verwenden Sie Eis, um Schwellungen zu behandeln. Suchen Sie einen Arzt auf, wenn Sie Symptome entwickeln, die Ihren gesamten Körper betreffen, und nicht nur den Bereich des Bisses. Suchen Sie auch einen Arzt auf, wenn an der Stelle des Bisses offene Wunden oder Anzeichen eines Gewebetodes auftreten.

Im Falle eines Bienen- oder Wespenstichs: Waschen Sie die Stelle mit Wasser und Seife, wenden Sie Eis an, um die Schwellung zu verringern, und behandeln Sie die Schmerzen mit einem rezeptfreien Schmerzmittel. Einige Bienen, wie die Honigbiene, hinterlassen auch nach dem Entfernen der Biene einen Stachel. Um den Stachel zu entfernen, kratzen Sie ihn mit Ihrem Fingernagel, der Kante einer Kreditkarte oder einem anderen flachen Gegenstand ab. Suchen Sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie wissen, dass Sie allergisch gegen Stiche sind oder wenn Sie Symptome einer allergischen oder toxischen Reaktion entwickeln.

Vorbeugung von Bissen und Stichen

Bildnachweis: Reptile8488 / iStock / Getty Images Frau arbeitet im Garten mit Handschuhen, langen Ärmeln und Hosen

Um potenziell gefährliche Spinnen davon abzuhalten, in Ihren Garten einzureisen, sollten Sie ihre bevorzugten Lebensräume so weit wie möglich beseitigen. Entfernen Sie Bürsten- und Schmutzhaufen umgehend und halten Sie Schuppen und Nebengebäude sauber und aufgeräumt. Tragen Sie Handschuhe, lange Ärmel und lange Hosen, während Sie in potenziellen Spinnenlebensräumen arbeiten, und greifen Sie nicht an Orte, die Sie nicht sehen können.

Um das Risiko von Bienen- und Wespenstichen zu minimieren, vermeiden Sie das Tragen von farbenfroher Kleidung, die möglicherweise Bienen anzieht, und entfernen Sie verrottende Früchte, Müll oder tierischen Kot, der möglicherweise Fliegen anzieht, die Wespenbeute sind. Wenn Sie auf Bienen oder Wespen stoßen, bleiben Sie ruhig und verlassen Sie den Bereich langsam.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Giftigster Kontinent - Australien. Galileo. ProSieben (Kann 2024).