Die Installation eines schwimmenden Regals ist einfach, wenn Sie unserem Handbuch folgen

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Caroline Burke

Das Aufstellen von Regalen ist ein klassisches DIY-Projekt. Unabhängig davon, ob Sie zusätzlichen Speicherplatz hinzufügen oder einige Ihrer Lieblingsfotos anzeigen möchten, stehen zahlreiche verschiedene Regaloptionen zur Auswahl. Wir lieben das klare Erscheinungsbild schwebender Regale, aber für diejenigen unter Ihnen, die sie noch nie zuvor installiert haben, stellen wir uns vor, dass dies ein entmutigender Heimwerker sein kann. Wenn Sie jedoch dachten, es sei eine Aufgabe, die am besten den Profis überlassen bleibt, überlegen Sie es sich noch einmal. In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigen wir Ihnen, wie einfach es ist, schwimmende Regale zu installieren.

Dinge, die du brauchen wirst

  • Schwimmendes Regal

  • Bohrmaschine

  • Niveau

  • Kabel-, Rohr- und Bolzendetektor

  • Dübel für Mauerwerk oder Gipskartonplatten (siehe Schritt 1)

  • Mauerwerk oder Universalbohrer

  • Schraubendreher

  • Hammer

Überprüfen Sie Ihren Wandtyp.

Ihre Wand besteht höchstwahrscheinlich aus Mauerwerk / Ziegel oder hohlen Gipskartonplatten / Trockenbauwänden. Wenn Sie wissen, welche Sie haben, können Sie feststellen, welche Hardware Sie verwenden müssen. Führen Sie ein Handmessgerät für Kabel, Rohre und Bolzen über den Installationsbereich, um sicherzustellen, dass es keine versteckten elektrischen Kabel oder Wasserleitungen enthält. Vertrau mir, ihr wollt das wirklich nicht untersuchen! (Die in diesem Tutorial verwendete Wand besteht aus massiven Ziegeln.)

Wenn Sie hohle Wände haben, können Sie die vertikalen Holzpfosten an dieser Stelle lokalisieren und markieren. Sie können in die Holzbolzen hinter dem Putz oder Trockenbau bohren, da diese zusätzlichen Halt bieten. (Wenn Sie das Regal ohne die Einschränkungen der Bolzenpositionen platzieren möchten, können Sie einfach Gipskarton-Hardware verwenden.)

Kredit: Caroline Burke

Entscheiden Sie sich für Ihre Regalplatzierung.

Verwenden Sie eine Ebene, um sicherzustellen, dass das Regal gerade ist, und markieren Sie dann die Position. (Markieren Sie die Linie etwas tiefer als die Stelle, an der das fertige Regal stehen soll, da sich dort Ihre Klammern befinden.)

Kredit: Caroline Burke

Markieren Sie die Halterungsbohrungen.

Vergessen Sie nicht, die Anweisungen für Ihr spezielles Regal zu Rate zu ziehen. Jedes schwimmende Regal ist unterschiedlich, es gibt jedoch meist eine große oder mehrere kleinere versteckte Klammern, die in der Wand hinter dem Regal befestigt werden.

Kredit: Caroline Burke

Bohren Sie Ihre Löcher.

Für eine Mauer benötigen Sie einen Steinbohrer und Dübel. (Denken Sie daran, sicherzustellen, dass der Bohrer der Größe der von Ihnen ausgewählten Dübel entspricht.)

Gipskartonplatten sind für die Verwendung an hohlen Wänden vorgesehen, von Kniehebeln bis hin zu GripIt-Ankern (sie wirken durch Dehnung, die dann zusätzliche Unterstützung bietet). Wenn Sie in Gipskartonplatten bohren, hängt der Bohrer von der Art der Befestigung ab, die Sie verwenden. Überprüfen Sie daher die Empfehlungen auf der Verpackung.

PRO TIPP: Halten Sie den Dübel gegen Ihren Bohrer und markieren Sie mit einem Klebeband die Stelle, an der er endet. Jetzt wissen Sie genau, wann Sie beim Bohren in die Wand die richtige Tiefe erreicht haben.

Kredit: Caroline Burke

Bohren Sie so viele Löcher, wie Ihre Halterungen benötigen. Für massive Wände müssen Sie die Hammerbohrfunktion verwenden. Halten Sie den Bohrer fest, besonders wenn Sie das Loch zuerst herstellen.

Kredit: Caroline Burke

Setzen Sie Ihre Hardware ein.

Schlagen Sie Ihre Dübel ein, wenn der Sitz fest sitzt. Bei Gipskartonwänden setzen Sie jetzt Ihre Befestigungen ein. (Wenn Sie in Holzbolzen bohren, bohren Sie zuerst ein kleines Pilotloch.)

Kredit: Caroline Burke

Schrauben Sie die Halterungen ein.

Ziehen Sie die Schrauben erst dann fest an, wenn sie fest sitzen und Sie froh sind, dass alles eben ist.

Kredit: Caroline Burke

Schieben Sie auf Ihrem Regal.

Dank dieser versteckten Zinken scheint das Regal sofort an der Wand zu schweben. Einige Regale werden mit Schrauben geliefert, die unterhalb des Regals angebracht sind, um ein Herausrutschen von den Halterungen zu verhindern. Schrauben Sie sie fest, um fertig zu sein.

Kredit: Caroline Burke

Jetzt müssen Sie nur noch einige Ihrer Lieblingsdekorationen anzeigen und ein Regal nehmen.

Kredit: Caroline Burke

Stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu viel Gewicht auf Ihr schwimmendes Regal legen, da es nicht für sehr schwere Gegenstände ausgelegt ist - verteilen Sie das Gewicht gleichmäßig. Beachten Sie im Zweifelsfall die Empfehlungen des Herstellers zur maximalen Beladung des Regals.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Regal mit verdeckter Aufhängung - Floating Shelf (Kann 2024).