So schließen Sie eine Luftmatratze an

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie jemals einen Wasserball aufgepumpt haben, müssen Sie einige Vorkenntnisse mitbringen, um einen idealen Luftdruck und Festigkeit zu gewährleisten. Luftmatratzen können aufgrund der Größe des Ventils schwieriger abzudichten sein, insbesondere wenn Sie die ursprüngliche Ventilkappe verloren haben. Um eine Luftmatratze zu verstopfen, verwenden Sie eine Pumpe oder einen elektrischen Inflator und verschließen Sie das Ventil mit einem Universalstopfen, damit keine Luft austritt. Sie finden Luftbett-Ersatzstopfen online oder überall dort, wo Luftmatratzen und Zubehör verkauft werden.

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Schritt 1

Ziehen Sie die Lasche am Matratzenventil fest in Ihre Richtung, um das Ventil vollständig auszufahren.

Schritt 2

Setzen Sie den Inflator oder die Pumpendüse in das Ventil ein. Schalten Sie die Pumpe ein und pumpen Sie das Luftbett auf den gewünschten Druck / die gewünschte Festigkeit auf.

Schritt 3

Drücken Sie das Ventil mit der Inflator- / Pumpendüse wieder fest hinein. Sie sollten beim Eindrücken einen leichten Widerstand spüren und ein Schnappen hören, wenn das Ventil vollständig eingesetzt ist. Die Oberseite des Ventils sollte mit der Außenfläche der Matratze bündig sein.

Schritt 4

Legen Sie Ihren freien Daumen (der die Pumpe nicht hält) direkt neben die Ventilöffnung. Nehmen Sie die Düse schnell vom Ventil ab und halten Sie Ihren Daumen genau so schnell über das Ventil, wie Sie die Pumpe abnehmen, damit während des Übergangs nur sehr wenig Luft austritt.

Schritt 5

Nehmen Sie einen Ersatzstopfen mit Ihrer freien Hand und halten Sie den anderen Daumen fest über dem Ventil. Keilen Sie das spitze Ende des Stopfens schnell in die Ventilöffnung, während Sie Ihren Daumen entfernen. Schieben Sie den Stopfen in das Matratzenventil und drehen Sie ihn, bis er fest sitzt.

Pin
Send
Share
Send