So überprüfen Sie ein Kaminprotokoll auf Gaslecks

Pin
Send
Share
Send

Gas Kamin Protokolle bieten eine unkomplizierte Möglichkeit, um ein warmes, loderndes Feuer in einer kalten Winternacht zu genießen. Die Protokolle werden an eine Gasversorgungsleitung an der Seite des Kamins angeschlossen und werden entweder mit Erdgas oder Propan betrieben. Während Gasprotokolle in der Regel jahrelang einwandfrei funktionieren, können sie wie alle Gasgeräte Undichtigkeiten entwickeln. Gaslecks im Haus sind immer gefährlich. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Gasblöcke austreten, überprüfen Sie diese sofort.

Gutschrift: Comstock / Comstock / Getty ImagesGaslecks in Kaminholz sind gefährlich.

Schritt 1

Öffnen Sie alle Bildschirme oder Türen vor der Kaminöffnung.

Schritt 2

Schnüffeln Sie am Kamin, um festzustellen, ob es nach faulen Eiern riecht. Dies ist ein künstlicher Geruch, der von Gasunternehmen hinzugefügt wird, um Leckagen zu erkennen. Verfaulte Eigerüche sind ein positiver Hinweis auf ein Leck.

Schritt 3

Schalten Sie alle Geräusche und Geräte im Raum mit dem Kamin aus und achten Sie sorgfältig darauf, ob Sie ein Pfeifen oder ein Zischen hören, das auch auf das Vorhandensein eines Lecks hinweist.

Schritt 4

Richten Sie eine Taschenlampe auf den Boden des Kamins und beobachten Sie Schmutz wie Ruß oder Staub, um festzustellen, ob er sich bewegt. Bewegung ist oft auch ein Hinweis auf ein Gasleck.

Schritt 5

Gehen Sie vor dem Haus zum Kamin. Suchen Sie die Gasleitungen für den Kamin und beobachten Sie das Gras und die Vegetation in der Nähe. Wenn die Vegetation tot oder gelb ist, kann dies darauf hinweisen, dass ein Gasleck sie getötet hat.

Schritt 6

Füllen Sie eine Tasse mit 8 Unzen Wasser und 1 bis 2 Teelöffel flüssiger Spülmittel. Mischen Sie die Lösung mit einem Schaumpinsel und tragen Sie sie dann großzügig auf alle Teile der Gasleitung und der Protokolle auf. Achten Sie auf die Protokolle und die Gasleitung auf Luftblasen, die auf ein Gasleck hinweisen.

Pin
Send
Share
Send