Verwendung von Clorox oder Bleichmittel in Geschirrspülmaschinen

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie Ihren Geschirrspüler regelmäßig benutzen, werden Sie gelegentlich feststellen, dass Ihr Geschirr nicht so sauber ist, wie es sein sollte. Überschüssige Speisereste und Speisereste können sich in Ihrer Spülmaschine ansammeln und am Geschirr haften bleiben. Möglicherweise muss ein zweites Mal gewaschen werden, um sauber zu werden. Wenn Sie das nächste Mal auf dieses Problem stoßen, lassen Sie einfach etwas Clorox oder Bleichpulver von Schnäppchenmarke in Ihrem Geschirrspüler laufen, um die Speisereste aufzulösen und Ihr Geschirr blitzsauber zu machen.

Spülmaschine leeren. Nehmen Sie alle Ihre Geschirrteile, Utensilien und Trinkgläser aus der Spülmaschine, nachdem Sie den letzten Spül- und Trocknungszyklus durchlaufen haben.

Entfernen Sie sichtbare Rückstände, die sich am Boden Ihres Geschirrspülers angesammelt haben. Schauen Sie sich das Innere Ihres Geschirrspülers an. Sie bemerken möglicherweise eine Ansammlung von Lebensmitteln und Ablagerungen, die am Filter auf dem Boden des Geschirrspülers haften. Entfernen Sie so viel Schmutz wie möglich mit den Fingern oder einem Papiertuch.

Füllen Sie den Spülmittelbehälter mit Clorox-Bleichpulver. Lassen Sie den Geschirrspüler wie gewohnt laufen, ohne das Geschirr. Sobald der Geschirrspüler alle Zyklen durchlaufen hat, sollte er sauber und für den normalen Gebrauch bereit sein.

Fügen Sie eine Tasse weißen Essig hinzu. Stellen Sie eine Tasse Essig in den unteren Rost des Geschirrspülers, nachdem Sie das Bleichmittel durch einen Zyklus laufen lassen. Mischen Sie die beiden nicht miteinander. Das Bleichmittel sollte einen vollständigen Zyklus (abzüglich des Wärmezyklus) durchlaufen, gefolgt von einem zweiten vollständigen Zyklus mit der Tasse Essig. Nach dem Zyklus mit weißem Essig sollte Ihr Geschirrspüler geruchsfrei, fleckenfrei und blitzsauber sein.

Pin
Send
Share
Send