Wie man Woodlice im Haus loswird

Pin
Send
Share
Send

Holzläuse sind kleine Krebstiere, die es im Allgemeinen vorziehen, im Freien und unter dunklen und feuchten Bedingungen zu leben. Sie sollten also vorsichtig sein, wenn Sie anfangen, sie in Ihrem Zuhause zu finden. Obwohl nicht wirklich gefährlich, weisen Holzläuse im Haushalt darauf hin, dass Sie unter unhygienischen Bedingungen leben oder dass Sie eine schwere Holzermüdung haben, die durch feuchte Bedingungen verursacht wird. Sie sollten versuchen, die Holzläuse zu entfernen, und auch die Faktoren behandeln, die dazu führen, dass die Holzläuse von Ihrem Zuhause angezogen werden.

Woodlice sind nicht etwas, das Sie haben möchten, um Ihr Haus zu befallen.

Schritt 1

Reinigen Sie die Dachrinne. Wenn es nicht richtig entwässert und überschüssige Feuchtigkeit erzeugt, könnte dies Waldläuse zu Ihnen nach Hause locken. Verwenden Sie Ihre behandschuhten Hände, um jeglichen Müll zu entfernen und nach Verstopfungen zu suchen.

Schritt 2

Entfernen Sie alles, was als guter Standort für Holzläuse in Ihrer Wohnung angesehen werden kann. Zu diesen perfekten Häusern für Holzläuse könnten Dinge wie schimmeliges Holz und Teppichböden gehören. Je weiter diese Dinge von Ihrem Zuhause entfernt sind, desto besser.

Schritt 3

Verwenden Sie einen elektronischen Impuls, um Holzläuse aus Ihrem Haus zu vertreiben. Dies ist eine einfache Plug-in-Einheit, die ein leises Signal aussendet, das Woodlice veranlasst, aus Ihrem Haus zu fliehen. Sie können diese Einheiten online kaufen, und sie sind recht günstig.

Schritt 4

Verwenden Sie ein chemisches Mittel gegen Holzläuse, das Sie in einem Baumarkt oder online kaufen können. Dies ist eine tödlichere Lösung, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, gelegentlich tote Waldlaus zu entfernen, ist dies eine praktikable Antwort auf das Problem.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Woodworm treatment with liquid products (Kann 2024).