Emily Henderson über Warum der moderne traditionelle Trend hier bleibt - und wie man den Look erhält

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Tessa Neustadt

Die Innenarchitektin Emily Henderson ist dafür bekannt, in ihrem preisgekrönten Blog Design-Ratschläge zu erteilen, eine erfolgreiche Fernsehsendung zu moderieren und die preisgünstigen Fundstücke von Target zu loben. Sie ist jedoch auch für ihre Fähigkeit bekannt, ein modernes traditionelles Wohnzimmer wunderschön zusammenzufügen . (Denken Sie an Ohrensessel, gepaart mit Regalen aus geometrischer Keramik, Samt-Sofas in Kombination mit abstrakten Kunstwerken und Kronleuchtern über Tischen aus wiederverwendetem Holz.) Es ist ein Stil, an dem Henderson häufig festhält - und der auch gerade im Trend liegt.

Als wir den Aufstieg des modernen traditionellen Stils bemerkten, wandten wir uns natürlich an den in Los Angeles ansässigen Innenarchitekten, um Tipps für den perfekten Look zu erhalten. "Ich würde sagen, die Schlüsselelemente sind große Stücke wie Sofas und Stühle in klassischen Silhouetten mit einem kleinen Update, wie ein gedrehter Tisch, aber viel dünner als erwartet", sagte Henderson zu Hunker. "Oder ein traditioneller Ohrensessel mit einem Bein aus der Mitte des Jahrhunderts oder moderner, einer weichen, neutralen Farbpalette, einigen schwarzen Farbtupfern, handgefertigten Dekorationsgegenständen, kuscheligen Textilien und einigen Vintage-Stoffen, um die Seele baumeln zu lassen", ergänzte sie.

Wenn Sie mit dem Trend noch nicht vertraut sind, sollten Sie weiter scrollen. Hier gibt Henderson sechs Tipps für den Einstieg in die Gestaltung eines Raums, der sowohl altbewährten traditionellen als auch frischen, modernen Stil ausstrahlt.

1. Wählen Sie Möbel mit Vintage-Flair

Kredit: Sara Tramp

In Hendersons modernem, traditionellem Stil geht es um Möbelstücke, die sowohl Vintage-Flair als auch moderne Sensibilität vermitteln. Der Designer rät davon ab, Stücke zu wählen, die übermäßig verziert oder gemustert sind, da sie dazu neigen, ziemlich schnell aus der Mode zu kommen. Um ein modernes, traditionelles Wohnzimmer zu schaffen, das die Zeit überdauert, schlägt sie die Auswahl wichtiger Polsterteile vor, die nicht über zu viele dekorative Details verfügen. "Dadurch bleiben sie zeitlos und müssen nicht in ein paar Jahren ersetzt werden", erklärt sie.

2. Pair Neutrals mit zeitlosen Tönen

Kredit: Sara Tramp

Wir alle lieben die Trendfarben (who nicht Lassen Sie sich überraschen, wenn die Pantone-Farbe des Jahres enthüllt wird?), aber um einen traditionellen Ansatz mit modernem Feeling zu verfolgen, sind neutrale Farben gepaart mit zeitlosen, altbewährten Farbtupfern in der Regel am besten. "Große Stücke sollten neutral sein", rät der Designer und fügt hinzu, dass Sie einen Raum mit dunklen Farben (denken Sie an Blau, Grün und Schwarz) betonen können, um einen Raum mit Wärme zu erfüllen, wie in diesem von Henderson entworfenen Wohnzimmer.

3. Dekorationsobjekte einbinden

Kredit: Sara Tramp

Henderson ist stets bemüht, dekorative Stücke zu weben, die einfach sind und handgemacht aussehen. Kombinieren Sie traditionelle Stücke (wie Ölgemälde) mit modernen Gegenständen (wie zeitgenössischer Keramik) und Stapeln auffälliger Couchtischbücher. Im Zweifelsfall: "Holz- und Keramikdekor tragen wesentlich dazu bei, sowohl traditionell als auch kühl-modern zu sein", stellt der Designer fest.

4. Bringen Sie Persönlichkeit mit Wandkunst

Kredit: Sara Tramp

Wandkunst ist ein todsicherer Weg, um jedem traditionellen Wohnzimmer mehr Persönlichkeit zu verleihen. Ein typisches Beispiel: Dieser Raum, in dem ein abstraktes Kunstwerk im Mittelpunkt steht, dank Hendersons scharfem Auge für Design. Mit einer Vorliebe für großformatige Stücke ("Halten Sie die Kunst auf der größeren Seite und schlicht", bietet sie an) warnt die Designerin davor, zu viele kleine Stücke zu haben, "die Ihren Raum überladen wirken lassen, was nicht das Gefühl von ist dieser Stil. " Um das moderne Erscheinungsbild weiter zu verfestigen, empfiehlt Henderson: "Achten Sie darauf, dass Sie auf geradlinige Rahmen achten, die weder vergoldet noch verziert sind."

5. Wählen Sie wann immer möglich Naturboden

Kredit: Sara Tramp

Laut Henderson können Fußböden in einem modernen, traditionellen Wohnzimmer flexibel sein. Das heißt: "Holzböden sind das Ideal - wer träumt nicht von Holzböden? - aber das bedeutet nicht, dass man kein schönes, modernes, traditionelles Zuhause haben kann, wenn man einen Teppich hat", bemerkt der Designer.

6. Unterschiedliche Textilien übereinander legen, um einem Raum eine Textur zu verleihen

Kredit: Sara Tramp

Wir alle wissen, dass Textur das Markenzeichen eines gut gestalteten Raums ist, und das Übereinanderlegen verschiedener Textilien kann zu einer viel interessanteren Ästhetik führen. Daher ist es selbstverständlich, dass Texturen ein Schlüsselelement in jedem Raum sind, den Henderson entwirft. "Handgemacht, Bio, Vintage oder Vintage-inspiriert sind alles Bezeichnungen dafür, wie Ihre Texturen aussehen sollen", sagt der Designer. Das trifft sicherlich auf die gewebte Decke und den handgefertigten Teppich zu, die in diesem von Henderson gestalteten Wohnzimmer zu sehen sind.

Pin
Send
Share
Send