So entfernen Sie White-Out aus Kunststoff

Pin
Send
Share
Send

White-Out, auch Korrekturflüssigkeit genannt, ist eine dicke, weiße Flüssigkeit, die man in dünner Schicht auf Fehler in Papierdokumenten aufträgt. Es ist in einer Vielzahl von Applikatoren erhältlich, darunter ein Stift, ein Klebebandapplikator und ein Flaschen- und Pinselapplikator. Nachdem die Flüssigkeit getrocknet ist, bildet sie eine harte Oberfläche, auf der Sie neue Wörter eingeben oder schreiben können. Aufgrund der kalkhaltigen, harten Konsistenz der Korrekturflüssigkeit kann es schwierig sein, sie von anderen Materialien wie Kunststoff zu entfernen.

Das Entfernen von Weißflecken kann eine Herausforderung sein.

Schritt 1

Halten Sie eine Münze zwischen Ihre Finger und kratzen Sie mit der Kante so viel Weiß wie möglich von der Plastikoberfläche ab. Achten Sie dabei darauf, die Oberfläche des Kunststoffs nicht zu zerkratzen.

Schritt 2

1 bis 2 TL auftragen. von Aceton auf ein Papiertuch oder Tuch. Legen Sie das Tuch über den weißen Fleck und reiben Sie es fest, um den Fleck vom Kunststoff zu entfernen. Wenn der Weißfleck schwer zu entfernen ist, legen Sie den mit Aceton getränkten Bereich des Tuchs über den Fleck und lassen Sie ihn 15 Minuten lang ruhen, um den Fleck aufzuweichen. Reiben Sie den Fleck nach 15 Minuten mit dem Tuch ab, um ihn vom Kunststoff zu entfernen.

Schritt 3

1 TL auftragen. von Lösungsbenzin auf den Schwamm auftragen und den Schwamm vorsichtig gegen den Kunststoffgegenstand reiben, um alle Spuren der Korrekturflüssigkeit zu entfernen. Wenn der Fleck vollständig verschwunden ist, spülen Sie den Schwamm mit klarem Wasser ab und wischen Sie die Kunststoffoberfläche ab, um alle Spuren von Lösungsbenzin zu entfernen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Top 5 Reinigungs Tricks mit Backpulver für Zuhause (Kann 2024).