So installieren Sie eine Storm-Tür ohne Ziegelsteinleiste

Pin
Send
Share
Send

Sturmtüren schützen Ihren Hauseingang durch eine zusätzliche Wind- und Luftbarriere und verhindern das Betreten von Tieren, wenn Sie vergessen, die Haupttür zu schließen. Sturmtüren werden an der Außenseite des vorhandenen Rahmens installiert und erfordern keinen zusätzlichen Rahmen außer der Installation einer Frontplatte an der Kante des vorhandenen Rahmens. Bei Türzargen ohne Ziegelmauerwerk, für die nur Holzschrauben erforderlich sind, ist die Installation viel einfacher.

Kredit: Buccina Studios / Photodisc / Getty ImagesSturmtüren schützen die Haupttür.

Schritt 1

Positionieren Sie die Sturmtür so auf der Außenseite des Türrahmens, dass sie den Türrahmen vollständig abdeckt. Legen Sie die Türscharniere auf die Seite, die Sie bevorzugen.

Schritt 2

Markieren Sie die Positionen der Schraubenlöcher für das Scharnier der Sturmtür und entfernen Sie die Sturmtür. Bohren Sie durch die Markierungen und in den Türrahmen. Setzen Sie die Sturmtür wieder ein und schrauben Sie eine 3-Zoll-Schraube aus verzinktem Holz teilweise in jedes Loch. Ziehen Sie alle Schrauben vollständig an, nachdem alle Schrauben beider Scharniere teilweise montiert wurden. Öffnen und schließen Sie die Tür, um ihre Positionierung zu testen, und passen Sie sie gegebenenfalls an, indem Sie die Scharnierschrauben bewegen.

Schritt 3

Positionieren Sie die Türfrontplatte am Rahmen, auch an der Stelle, an der der Riegel am Rahmen anschlägt. Markieren Sie die Position der Schraubenlöcher der Frontplatte. Entfernen Sie die Frontplatte und bohren Sie jedes Loch aus. Bringen Sie die Frontplatte wieder in ihre Position und befestigen Sie sie mit verzinkten 1-Zoll-Holzschrauben.

Schritt 4

Befestigen Sie die Gummi-Wetterschutzleiste an der Innen- oder Außenseite der Sturmtür mit dem eingebauten Klebstoff der Wetterschutzleiste oder heften Sie sie mit einem Schreiner an die Tür.

Pin
Send
Share
Send