Wie man eine wackelnde obere Matratze regelt

Pin
Send
Share
Send

Eine wackelige oder wackelige Matratze verändert die Art und Weise, wie Sie nachts schlafen. Jedes Mal, wenn Sie auch nur die geringste Bewegung ausführen, zittert und bewegt sich das Bett. Sie haben sogar Probleme, die durch Ihren Ehepartner oder andere Personen verursacht werden, die sich nachts bewegen. Das Problem tritt häufig auf, weil der Bettrahmen selbst wackelig ist, wodurch das gesamte Bett wackelt. Das Fixieren der wackeligen Matratze bedeutet, alle Komponenten des Bettes zu betrachten und die Ursache der Bewegung zu bestimmen.

Eine wackelige Matratze ist oft eine schnelle Lösung.

Schritt 1

Nehmen Sie die Kissen, die Bettwäsche und die Matratze aus dem Bett. Schütteln Sie vorsichtig die Unterseite des Bettrahmens. Wenn sich der Boxspring bewegt, liegt das Problem möglicherweise am Bettrahmen. Ziehen Sie die Schrauben oder Bolzen am Bettrahmen an, um mehr Druck auszuüben und das Bett zu stabilisieren.

Schritt 2

Überprüfen Sie die Verbindungsstellen am Bettrahmen. Hierbei handelt es sich um die Stellen, an denen die Schienen auf das Kopf- und Fußteil treffen. Drücken Sie eine kleine Menge Holzleim in die Lücken, die Sie sehen. Wenn der Kleber trocknet und sich ausdehnt, wird eine stärkere Bindung bereitgestellt, die das allgemeine Schütteln verringert.

Schritt 3

Setzen Sie sich auf eine Ecke des Bettes und bewegen Sie sich von einer Seite zur anderen. Achten Sie dabei auf Anzeichen von Schaukeln oder Zittern. Arbeiten Sie sich um jede Ecke. Wenn Sie schaukeln, kann das Bett uneben auf dem Boden liegen. Schieben Sie einen kleinen Holzklotz unter die Ecke des Bettes, wo Sie das Schaukeln bemerkt haben.

Schritt 4

Ersetzen Sie alle losen oder fehlenden Seile unter dem Bett, wenn Ihr Bettrahmen eine Seilbasis hat. Kleben Sie jeden Holzstift vorsichtig mit dem Hammer fest und drücken Sie die Stifte in die ursprüngliche Position auf dem Rahmen zurück. Manchmal resultiert das wackelige Gefühl aus einem Mangel an Halt unter der Matratze.

Schritt 5

Messen Sie die Breite und Länge des Boxsprings und ziehen Sie einen Zentimeter von allen Seiten ab. Schneiden Sie das Sperrholz mit einer Stichsäge auf die gleichen Maße. Legen Sie das Sperrholzstück vorsichtig auf das Boxspringbett und bedecken Sie es mit der Matratze. In einigen Fällen wackelt die Matratze, weil sie ungleichmäßig auf dem Boxspring sitzt, aber das Sperrholz bietet der Matratze mehr Stabilität.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 2017 Maps of Meaning 01: Context and Background (Kann 2024).