Wie man eine japanische Badewanne baut

Pin
Send
Share
Send

Wie man eine japanische Badewanne baut. Badewannen, wie sie von Japanern verwendet werden, bieten viele Vorteile und sind in Bädern von Luxusimmobilien und Hotels zu finden. Sie sind mit einem Sitz ausgestattet, mit dem der Insasse den gesamten Körper bis zum Nacken ins Wasser tauchen und die Beine ausstrecken kann. Früher bauten sie aus Holz, Stahl oder Fliesen, heute sind sie aber auch aus Fiberglas und Acryl.

Schritt 1

Entscheiden Sie sich für das Material, aus dem Sie Ihre Badewanne bauen möchten. Traditionelle japanische Wannen waren Holz, insbesondere Zeder. Sie können auch ein anderes Holz wählen, aber stellen Sie sicher, dass das Holz im Laufe der Jahre immer wieder nass wird.

Schritt 2

Bestimmen Sie die Abmessungen der Wanne und schneiden Sie das Material für die Montage der Seiten und des Bodens der Wanne ab. Bauen Sie die Wannenverkleidung gemäß den von Ihnen erstellten Plänen zusammen. Achten Sie darauf, jede Verbindung des Gehäuses, einschließlich des Bodens, mit einem geeigneten wasserdichten Dichtungsmittel abzudichten. Silikon funktioniert gut mit den meisten Materialien.

Schritt 3

Bohren Sie ein Loch in den Boden der Badewanne und installieren Sie einen Abfluss. Stellen Sie sicher, dass Sie die Rohrleitungen anschließen, um das Entleeren der Wanne nach dem Bad zu bewältigen, und den Ablauf im Boden versiegeln.

Schritt 4

Installieren Sie die Wasserleitungen, um die Quelle für heißes und kaltes Wasser an die Oberseite der Wanne zu bringen. Aufgrund der möglicherweise erforderlichen großen Wassermenge, die von den Abmessungen Ihrer Badewanne abhängt, möchten Sie möglicherweise Rohrleitungen mit hohem Durchfluss installieren.

Schritt 5

Beenden Sie die Außenseite der Wanne, wie Sie es mit Ihrem Dekor mischen möchten. Wenn Sie es im Freien aufgestellt haben, versiegeln Sie das Material unbedingt gegen Witterungsschäden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Japanese FOIL BALL Challenge mit Joon Kim & Angeschrien (Kann 2024).