Wie man Ahornbäume klein hält

Pin
Send
Share
Send

Ahornbäume kommen in einer Vielzahl von Farben und Sorten vor und können je nach Art eine Höhe von 25 Fuß bis 90 Fuß erreichen. Wenn man einen Baum pflanzt, berücksichtigen viele Leute nicht, dass ein "Baby-Baum" 20 oder 30 Jahre später so groß sein wird. Und wenn der Baum in einem Garten gepflanzt wird, der diese Größe nicht unterstützt, muss etwas unternommen werden, um den Baum einzudämmen oder zu bewegen.

Während es keine kommerziellen Produkte gibt, die das Wachstum hemmen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Höhe eines Ahornbaums während seiner Reifung unter Kontrolle zu halten.

Schritt 1

Erforschen Sie die Ahornsorten, die Sie kontrollieren möchten. Wie groß wird es? Wächst es im richtigen Boden, um diese Höhe zu erreichen? Wie schnell wächst es? Wenn der Baum nur 2 bis 3 Zoll pro Jahr wächst, haben Sie möglicherweise weniger Arbeit als wenn er in den Sommermonaten 12 Zoll wächst.

Schritt 2

Beschneiden Sie den Baum jedes Jahr, bis er die gewünschte Höhe erreicht hat. Sie müssen nun den Baum weiter unterhalb dieser Marke abschneiden, um in den wärmeren Monaten neues Wachstum zu ermöglichen.

Schritt 3

Beschränken Sie den Baum auf einen Topf oder Container auf Ihrer Veranda, Terrasse oder Terrasse. Das Wachstum des Baumes beschränkt sich auf das Wurzelsystem, das der Container tragen kann, um zu verhindern, dass er seine üblichen Höhen erreicht.

Schritt 4

Beauftragen Sie einen Baumpfleger - jemanden, der auf die Behandlung von Bäumen spezialisiert ist -, um zu bestimmen, wie der Baum beschnitten werden soll, um ihn gesund zu erhalten, und um seine Größe auf die gewünschte Höhe zu bringen.

Pin
Send
Share
Send