Pflege von Palmen mit Bittersalz

Pin
Send
Share
Send

Die meisten Palmenarten sind anfällig für Magnesiummangel, wodurch die Ränder älterer Wedel gelb oder orange werden, während die Zentren der Wedel grün bleiben. Magnesiumsulfat, auch als Bittersalz bekannt, kann helfen, Magnesiummangel in den Handflächen zu verhindern. Sobald die Symptome eines Magnesiummangels auftreten, ist es schwierig, den Zustand umzukehren. Die regelmäßige Anwendung von Bittersalz und Palmdünger liefert die Nährstoffe, die Palmen für die Erzeugung gesunder, grüner Wedel benötigen. Es kann jedoch bis zu zwei Jahre dauern, bis das neue Wachstum die älteren Wedel ersetzt. Obwohl die Wedel unansehnlich sind, ist Magnesiummangel nicht tödlich. Tragen Sie während der Vegetationsperiode abwechselnd alle sechs Wochen Palmdünger und Bittersalz auf, um eine kontinuierliche Versorgung mit Magnesiumsulfat zu gewährleisten und Schäden am Baum durch zu viel Mineralsalz zu vermeiden.

Tragen Sie einen speziell für Palmen entwickelten Dünger wie 12-4-12 mit Magnesium und Mikronährstoffen von der Basis des Stammes bis zum Rand des Baldachins in einer Menge von 1 Pfund pro 100 Quadratfuß oder gemäß den Anweisungen auf dem Etikett auf. Dünger gleichmäßig verteilen.

Gießen Sie den Dünger in den Boden, damit der Boden 1 Zoll tief feucht ist.

Verteilen Sie sechs Wochen später 2 bis 4 Pfund Bittersalz um jeden Baum und arbeiten Sie von der Basis des Stammes bis zum Rand des Baldachins.

Gießen Sie das Bittersalz ein, bis der Boden in einer Tiefe von 1 Zoll feucht ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Schau was passiert, wenn du deinen Pflanzen Epsom Salz hinzufugst (Kann 2024).