Wie man Läuse von Ledersitzen reinigt

Pin
Send
Share
Send

Wenn jemand in Ihrem Haus Kopfläuse bekommt, ist es nicht nur wichtig, den Betroffenen zu behandeln, sondern auch seine Umgebung. Sie müssen Bettwäsche, Polstermöbel oder sogar Autositze aus Leder behandeln, da Läuse, die sich auf der Oberfläche dieser Gegenstände verstecken, zu einer erneuten Infektion führen können. Während die Reinigung Ihrer Ledersitze einige Zeit in Anspruch nimmt, müssen Sie keine aggressiven Chemikalien verwenden, die das Material beschädigen könnten.

Entlasten Sie Ihre Ledersitze.

Schritt 1

Befestigen Sie den weichen Bürstenaufsatz an Ihrem Staubsauger. Dieses Werkzeug wird am Schlauch des Staubsaugers befestigt und verfügt über weiche Borsten, die Ihre Ledersitze nicht zerkratzen.

Schritt 2

Saugen Sie die Ledersitze mit dem Bürstenaufsatz ab. Achten Sie besonders auf Spalten in den Sitzen und unter den Sitzen, um alle Läuse abzusaugen.

Schritt 3

Nehmen Sie den Filter aus dem Staubsauger, verschließen Sie ihn in einem großen wiederverschließbaren Gefrierbeutel und werfen Sie ihn weg. Wenn Ihr Vakuum filterlos ist, leeren Sie den Inhalt vorsichtig in den Gefrierbeutel, verschließen Sie ihn und werfen Sie ihn weg.

Schritt 4

Wischen Sie die Ledersitze mit einem mit klarem Wasser angefeuchteten Tuch ab. Legen Sie das Tuch sofort in Ihre Waschmaschine und waschen Sie es in heißem Wasser, um alle verbleibenden Läuse zu töten.

Pin
Send
Share
Send