Wie man einen konföderierten Rosenstrauch beschneidet

Pin
Send
Share
Send

Die Konföderierte Rose, die im Winter ihre Blätter verliert, ist keine Rose, sondern ein Mitglied der Hibiskusfamilie. Hibiscus mutabilis reift mit einer Körpergröße von bis zu 1,80 m und einer Breite von 1,80 m, wenn sie nicht durch harte Winterfröste zurückgeschnitten oder getötet werden. Passend für den Anbau in den Winterhärtezonen 7 bis 10 des US-Landwirtschaftsministeriums führt die Winterkälte in den Zonen 7 und 8 häufig dazu, dass dieser Baum zu einem viel kleineren mehrstämmigen Strauch wird. Die großen grünen, ahornähnlichen Blätter bilden eine attraktive Folie zu den weiß bis rosa bis tief lavendelfarbenen wechselnden Blüten, die im Spätsommer bis Herbst die Astspitzen spenden.

Handschneidemaschinen schneiden problemlos Zweige mit einem Durchmesser von weniger als 1 cm.

Schritt 1

Schneiden Sie alle abgebrochenen oder toten Zweige des Konföderierten Rosenstrauchs ab, wenn Sie ihnen begegnen. Machen Sie den Schnitt 1/4 bis 1/2 Zoll über einer unteren Astverbindung, einem Blatt oder einer ruhenden Knospe, wenn keine Blätter vorhanden sind.

Schritt 2

Reduzieren Sie die Länge eines Astes oder Stammes im zeitigen Frühjahr auf eine Höhe von 12 bis 36 Zoll. Da Äste mit größerem Durchmesser in der Konföderierten Rose niedriger vorkommen, verwenden Sie Astscheren, wenn sie einen Durchmesser von mehr als 4 mm haben. Lassen Sie diese Reduktion oder Verjüngung kurz bevor die Knospen anschwellen und sich die Blätter entfalten. In subtropischen Gebieten kann dies bedeuten, dass im späten Winter zurückgeschnitten wird.

Schritt 3

Entfernen Sie saugende, dünne Triebe vom Hauptstamm oder größere, gesunde Stängel der Konföderierten Rose zu jeder Jahreszeit. Machen Sie die Schnitte bündig mit ihrer Befestigung am Hauptstamm oder sogar mit der Bodenlinie.

Schritt 4

Schneiden Sie alte Blüten ab, sobald sie verblassen, wenn sich die Samenkapseln nicht auf den Zweigen bilden sollen. Einige finden sie anziehend neugierig, da die Samenkapseln verschwommen und aufgespalten sind, um einen Baumwollkern mit Samen freizulegen.

Pin
Send
Share
Send