So wandeln Sie eine Garage in Wohnraum um

Pin
Send
Share
Send

Es gibt viele Leute da draußen, die mehr Lebensraum in ihrem Haus schaffen wollen. Wenn Sie eine Garage haben, kann dies eine der einfachsten Möglichkeiten sein, Ihr Haus ohne teure Bauarbeiten zu erweitern. Eine Garagenumrüstung ist mit den richtigen Werkzeugen relativ einfach. Der durchschnittliche Heimwerker kann das Projekt verwalten. Dies kann Ihnen den Raum geben, den Sie benötigen, um ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer oder eine Höhle oder sogar ein Spielzimmer oder ein Familienzimmer hinzuzufügen.

Sie können mehr Wohnraum erhalten, indem Sie Ihre Garage umbauen.

Vorbereitung

Schritt 1

Informieren Sie sich bei Ihrem örtlichen Bauaufsichtsbeamten über die örtlichen Bebauungsvorschriften für den Bau und Umbau von Garagen.

Schritt 2

Stellen Sie fest, ob Ihre Umrüstung Klempner- oder Elektroarbeiten enthält. Diese Projekte werden am besten den Fachleuten überlassen, müssen jedoch von einem lizenzierten Prüfer überprüft werden, wenn Sie dies selbst tun.

Schritt 3

Erstellen Sie einen Grundriss. Die einfachste Möglichkeit, eine Garage umzubauen, besteht darin, sie in einen großen Raum zu verwandeln, der nach Belieben genutzt werden kann, normalerweise als Familienraum oder Schlafzimmer. Ein Wohnbereich wird wahrscheinlich einen großen, offenen Grundriss haben, in dem ein Schlafzimmer aus Gründen der Privatsphäre separate Räume oder Trennwände haben kann.

Schritt 4

Gestalten Sie Ihre Garagentoröffnung. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie das Garagentor in Ihrem umgebauten Raum behalten möchten. Stattdessen möchten Sie diese nach Belieben mit einer Wand und einer Tür für den Zugang von außen einrahmen.

Schritt 5

Planen Sie den Garagenboden. Da Garagenböden sehr kalt sein können, kann dies das Zimmer unangenehm machen und Sie können viel Wärme oder Luft durch diesen Raum verlieren und Ihre Stromrechnung in die Höhe treiben. Sie können dieses Problem beheben, indem Sie den Garagenboden zur Isolierung von der Betonplatte abheben. Erhöhen Sie es mit 2 x 4 Zoll großen Hölzern, je nachdem, wie viel Dämmung Sie benötigen (höhere Unterböden erhöhen die Dämmung).

Wände aufstellen

Schritt 1

Decken Sie die Balken in der Garage mit einer Trockenbauwand ab und sorgen Sie für ein glattes Erscheinungsbild im umgebauten Wohnbereich.

Schritt 2

Verwenden Sie Trockenbauschrauben und einen Bohrer, um den Trockenbau in den Stehbolzen der Garage zu befestigen. Platzieren Sie die Schrauben etwa alle 12 Zoll. Sie benötigen eine Leiter und eine andere Person, die Ihnen beim Trockenbau der Decke helfen.

Schritt 3

Markieren Sie, wo Sie Steckdosen haben, und schneiden Sie mit dem Trockenmauermesser ein Loch für die Steckdosen durch die Trockenmauer.

Schritt 4

Wiederholen Sie die Schritte, bis Sie alle Wände in der Garage mit Trockenbau bedeckt haben.

Schritt 5

Legen Sie Trockenbau-Klebeband entlang aller Nähte des Trockenbaus.

Finishing und Malerei

Malen Sie die Wände Ihres umgebauten Raums in der von Ihnen gewählten Farbe.

Verwenden Sie Trockenmörtel, um das Trockenmauerband und die Trockenmauerschrauben abzudecken. Auf diese Weise können Sie problemlos darüber malen.

Schritt 2

Lassen Sie die Gipskartonmasse vollständig trocknen und glätten Sie die Kanten anschließend mit Gipskartonschleifpapier. Wenn Sie fertig sind, sollten Sie eine glatte Oberfläche haben, über die Sie Ihre Hände reiben können, ohne sich zu verfangen, zu verhaken oder zu schneiden.

Schritt 3

Malen Sie die Wände mit einer Grundierung. Dies ist Ihre Basis, bevor Sie Ihren umgebauten Raum in der endgültigen Farbe streichen, die Sie ausgewählt haben.

Schritt 4

Verlegen Sie den fertigen Bodenbelag, z. B. Teppich oder Fliesen, nachdem der Anstrich abgeschlossen ist. Dies verhindert, dass verschüttete Farbe Ihren neuen Boden ruiniert.

Schritt 5

Wenn Ihre Garage Fenster hat, finden Sie im neu umgebauten Raum Fensterabdeckungen, die zum Dekor passen. Jetzt können Sie Möbel beziehen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Multi-generational house, 115 acre Horse Property, Detached living space, Creek, she shed, man cave (Kann 2024).