Ideen für über Keller-Schritte, zum des Regens heraus zu halten

Pin
Send
Share
Send

Freiliegende Kellertreppen bilden einen durch die Schwerkraft angetriebenen Zugang, der es dem Regen ermöglicht, sich am Boden zu sammeln. Nirgendwo sonst kann der Regen durch Risse um das Fundament oder die Kellertür in Ihren Keller eindringen. Das Umleiten des Regens oder das Errichten einer Barriere über den Stufen kann dazu beitragen, Ihren Keller vor dem eindringenden Wasser zu schützen, das Ihren Besitz ruiniert und eine gastfreundliche Umgebung für das Wachstum von Schimmelpilzen schafft.

Bildnachweis: Ingram Publishing / Ingram Publishing / Getty ImagesReinigen Sie die Rinnen, nachdem die Blätter im Herbst gefallen sind, um das Regenwasser frei fließen zu lassen.

Das Wasser umleiten

Ohne ein Dachrinnensystem, das den Regen auffängt und durch Fallrohre auf den Boden leitet, fällt der Regen in Laken vom Dach. Was auch immer direkt unter der Tropflinie des Dachs liegt, wie z. B. Kellerstufen, sammelt das Wasser. Entwerfen Sie ein Rinnensystem, um das Wasser von den Kellertreppen wegzuleiten. Achten Sie jedoch darauf, dass die Fallrohre nicht die Treppen flankieren. Andernfalls kann Wasser aus den Fallrohren in das Treppenhaus fließen.

Dach ausfahren

Eine Verlängerung Ihres Daches, die die Stufen bedeckt, verhindert, dass Regenwasser zur Kellertür rinnt. Sie können das eigentliche Dach über den Treppenabschnitt vergrößern, wodurch die Struktur Ihres Hauses durch die passenden Schindeln optisch durchgängig wird. Alternativ bietet das Aufstellen einer Markise über den Kellertreppen eine geeignete Regensperre. Stoff, Metall und Glasfaser sind Markisenmaterialoptionen, die sich an die individuellen Budgets und Vorlieben anpassen. Die Formen der Markisen variieren - einschließlich nach unten geneigter bis "augenbrauenförmiger" Markisen.

Schließ die Tür

Kellertüren zaubern Bilder von Gewitterkellern. Im Gegensatz zu Gewitterkellern stoßen Türen über Kellertreppen jedoch in der Regel an Ihr Zuhause, anstatt freistehende Gebäude zu verdecken. Kellertüren können einfach oder doppelt sein und sie können aus Holz oder Metall bestehen. Die Türen schützen nicht nur die Kellertreppen vor Regenwasser, sondern bieten auch eine Sicherheitsfunktion, indem sie verhindern, dass Menschen und Haustiere die nicht überdachten Treppen hinunterstürzen. Der Schlüssel zu ihrer Wirksamkeit liegt in der ordnungsgemäßen Installation, damit sie wasserdicht sind.

Beende die Aufgabe

Nachdem eine Überkopfkonstruktion vorhanden ist - ob Rinnensystem oder Regensperre - ist der Auftrag noch nicht abgeschlossen. Fallrohre entleeren sich normalerweise auf Spritzblöcken, die das Regenwasser nicht effizient vom Fundament und den Kellertreppen eines Hauses entfernen. Durch Abdecken der Ausgussterminals mit 5 bis 10 Fuß langen Verlängerungen wird das Wasser um eine sicherere Strecke entfernt. Wenn der Boden nicht richtig geordnet ist, kann sich abgeleitetes Regenwasser auf Ihrem Haus ansammeln und die Kellertreppen überfluten. Die empfohlene Steigung ist ein Sturz von mindestens 6 Zoll über eine Entfernung von 10 Fuß vom Fundament Ihres Hauses. Wenn Sie Kellertüren einbauen, müssen Sie die Kontaktstellen, an denen das Fundament auf den Türrahmen trifft, mit einem Silikondichtmittel abdichten.

Pin
Send
Share
Send