So bauen Sie eine Außentoilette

Pin
Send
Share
Send

Eine Außentoilette kann nützlich sein, um Nebengebäude auf Ihrem Grundstück zu warten, die weit vom Haupthaus entfernt sind, und sie kann im Falle eines Wassernotfalls auch ein Lebensretter sein. Ein einfaches Nebengebäude besteht aus einem Loch im Boden, das mit einer einfachen Holzstruktur bedeckt ist, um dem Benutzer Privatsphäre und Schutz zu bieten. Es ist nicht die einzige Art von Außentoilette, aber am einfachsten zu bauen und beweglich.

credit: kelifamily / iStock / Getty Images Es ist nicht schwierig, ein Nebengebäude in ein attraktives Feature zu verwandeln.

Platzierung der Geheimnisse

Der Hauptarbeitsbereich eines Nebengebäudes ist eine Abfallgrube. Bevor Sie eine Grube graben, müssen Sie deren Platzierung berücksichtigen. Der Abfall wird in den Boden sickern und sollte daher mindestens 200 Fuß vom gesamten Grundwasser entfernt sein, einschließlich Quellen, Bächen, unterirdischen Grundwasserleitern und Teichen sowie der Quelle Ihres Trinkwassers. Der von Ihnen gewählte Standort sollte frei von Baumwurzeln und möglichst höher gelegen sein, um das Risiko von Überschwemmungen zu verringern. Es sollte sich auch um die Teile Ihres Eigentums handeln, die regelmäßig von Menschen besucht werden.

Graben die Grube

Die Grube für ein Nebengebäude kann quadratisch oder rund sein. Es sollte an allen Seiten zwei Fuß kleiner sein als die Struktur, die es bedeckt, um zu verhindern, dass es einbricht oder dass die Struktur hineinfällt, wenn es sich versehentlich verschiebt. Sie können die Grube mit einer Schaufel ausheben. Als Faustregel gilt, dass die Tiefe etwa der Hälfte Ihrer Körpergröße entsprechen sollte. Für eine weniger als ideale Aufstellung im Nebengebäude empfiehlt es sich, die Bodendispersion zu begrenzen, indem Sie das Loch mit einer 55-Gallonen-Kunststofftrommel auskleiden. Wenn Sie dies tun, ist es eine gute Idee, den Abfall zu kompostieren, anstatt ihn unbehandelt zu lassen.

Die schuppenartige Struktur

Das Einrahmen einer Struktur um eine Nebengebäude-Grube ähnelt dem Bauen eines Schuppens. Es muss nicht viel größer als 6 x 6 Fuß sein, und wenn es sich als beliebt herausstellt, kann es leicht bewegt werden, wenn es auf Pfeilerblöcken platziert wird. Das Abstellgleis kann T1-11 oder eine andere Art von Sperrholz sein, und das Dach kann mit Schindeln, Metall oder sogar Wellpappe versehen sein. Die Struktur benötigt einen Boden, und der Sockel sollte auf dem Boden ruhen und die Grube bedecken. Die Öffnung muss länglich sein, ungefähr so ​​groß wie eine Toilettenöffnung und nahe der Vorderseite des Sockels. Decken Sie es mit einem normalen Toilettensitz ab.

Entlüften und Kompostieren

Die aus der Grube freigesetzten Gase enthalten Methan und sind brennbar und gefährlich. Die Struktur muss ein 2- oder 3-Zoll-Entlüftungsrohr enthalten, das sich von der Innenseite der Grube bis zu einem Punkt von 6 Zoll oder mehr über dem Dach erstreckt, um sie abzuleiten. Decken Sie die Lüftungsöffnung mit einer Kappe ab, damit Schmutz und Regenwasser nicht in die Grube gelangen. Der Abfall kompostiert leichter, wenn nach jedem Gebrauch Sägemehl hineingegossen wird. Wenn Ihre Grube eine Auskleidung hat, können Sie die Toilette auffrischen, indem Sie sie herausziehen und durch eine leere ersetzen. Decken Sie das Fass ab - stellen Sie jedoch ein oder zwei Luftlöcher bereit - und rühren Sie es regelmäßig auf, und fügen Sie nach Bedarf Sägemehl hinzu, bis der Inhalt so kompostiert ist, dass er in Ihrem Blumengarten verwendet werden kann.

Pin
Send
Share
Send