Wie man eine Wassermelone reift

Pin
Send
Share
Send

Ob Sie es glauben oder nicht, Wassermelonen sind Gemüse und gehören zur Familie der Gurken und Kürbisse. Unabhängig davon, wie Sie sie nennen, stehen Wassermelonen im Hausgarten für die höchsten Konzentrationen von Lycopin an zweiter Stelle nach Tomaten. Lycopin ist ein Antioxidans, das das Risiko vieler Krankheiten, einschließlich einiger Krebsarten und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, verringert. Essen Sie also Ihre Wassermelone auf und ernten Sie ihre Vorteile. Aber leider kann dies schwierig sein, wenn Ihre Wassermelone nicht reif ist. Während es am besten ist, die Wassermelone auf dem Feld reifen zu lassen, haben Sie einen letzten Ausweg, um sie bei Bedarf zu unterstützen.

Iss deine Wassermelone auf; es ist gut für dich.

Schritt 1

Lassen Sie die Wassermelone an der Rebe reifen. Der größte Indikator dafür, dass eine Wassermelone reif ist, ist der Boden, auf dem sie liegt. Es muss cremefarben oder gelb sein, nicht grün oder weiß. Andere Anzeichen dafür, dass eine Wassermelone reif ist, sind: eine hellgrüne Farbe zwischen den Streifen, eine trockene und kurvige Ranke, eine glatte Schale und runde Kanten.

Schritt 2

Wickeln Sie eine gepflückte, unreife Wassermelone in eine Papiertüte. Dies könnte dazu beitragen, dass einige reifen, wenn Sie versehentlich eine Melone erhalten, die reif aussieht.

Schritt 3

Lagern Sie es bei Raumtemperatur, nicht im Kühlschrank. Überprüfen Sie alle paar Tage, ob die Wassermelone gereift ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie erkenne ich reife Wassermelonen? (Kann 2024).