Wirrwarr: 7 integrierte Ideen für die Aufbewahrung im Esszimmer, die stilvoll und praktisch sind

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Katie Hodges Design

Von Bauernhaus-Chic bis Modern können Sie im Grunde jeden Einrichtungsstil auf ein Esszimmer anwenden. Während wir es lieben, einen neuen Raum zu planen oder das Dekor in einen vorhandenen zu verwandeln, stoßen wir oft auf das gleiche Problem: Wo können wir all unsere essenziellen Dinge aufbewahren? Eine hinterhältige Idee: Fügen Sie Ihrem Raum einen eingebauten Stauraum für das Esszimmer hinzu, um Kleinigkeiten und Kleinigkeiten unter Verschluss zu halten. Dies kann auch die perfekte Gelegenheit sein, einige Ihrer Schmuckstücke auszustellen. Schließlich gibt es keine Regel, die besagt, dass Sie Ihre Lieblingsstücke nur in einem Raum zeigen können.

Hier teilen wir einige Ideen für eingebauten Stauraum in verschiedenen Stilen. Beachten Sie jedoch, dass die Einbauten sehr spezifisch für den Raum sind, den Sie haben. Daher müssen Sie höchstwahrscheinlich einen Vertragspartner beauftragen, wenn Ihr Esszimmer nicht bereits über eingebaute Funktionen verfügt.

1. Schubladen einbauen

Gutschrift: Macht fast den Meister

Werden Sie kreativ, indem Sie mehr Speicherplatz einbinden. Dieses integrierte Sitzprojekt von Almost Makes Perfect verwendet IKEA-Kommoden. Verstauen Sie alles, von Kerzen bis hin zu Gedecken, in diesen Schubladen, und halten Sie dabei den Raum schlank und minimal.

2. Ecke eingebaut

Kredit: Katie Hodges Design

Während dieses Detail oft ein Originalmerkmal spanischer oder kolonialer Häuser ist, können Sie einen Fachmann beauftragen, um einen gewölbten Eckstall zu bauen - perfekt für die Präsentation von wertvollem Porzellan.

3. Rustikale Möbel

Bildnachweis: Peter Schweitzer

Wir lieben diesen eingebauten Aufbewahrungslook aus Holz, weil er die rustikale Atmosphäre des Raumes auf den Punkt bringt. Kombiniere es mit dunklen Stühlen, hängenden Pflanzen und ein oder zwei Vasen, um einen ruhigen Raum zu schaffen. Und das Beste daran ist, dass zusätzliches Geschirr und Utensilien verstaut und dennoch leicht zugänglich sind.

4. Regale für dekorative Anzeige

Bildnachweis: Monika Hibbs

In diesem speziell für Monika Hibbs entworfenen Esszimmer können Sie Schalen und Tabletts aufbewahren und gleichzeitig dekorative Gegenstände präsentieren. Es enthält auch perforierte Holztüren an der Unterseite, die diesem Aufbewahrungsklassiker eine persönliche Note verleihen.

5. Fügen Sie einen Balken hinzu

Kredit: Studio Mcgee

In diesem rustikalen Speisesaal wurde eine Ecke herausgeschnitten, um einen eigenen Barbereich zu schaffen - eine einzigartige Note, die den Raum erhöht.

6. Pegboard Built-In

Kredit: Stephen Paul

In diesem rustikalen Raum werden Steckbretter verwendet. Es ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie das Dekor wechseln möchten, da Sie die Regale leicht verschieben und neue Gegenstände zum Aufhängen auswählen können, wenn die Jahreszeiten wechseln.

7. Denken Sie an Lagerung außerhalb des Esszimmers

Bildnachweis: Peter Schweitzer

Eingebaute Elemente eignen sich ideal für die Unterbringung von Essensgegenständen wie Geschirr und unterhaltsamen Gegenständen. Sie bieten jedoch auch eine großartige Gelegenheit, Ihre Persönlichkeit zu demonstrieren. In diesem Fall zeigen flache Einbauten unter Glasfenstern die Vinylsammlung des Besitzers.

Pin
Send
Share
Send