9 Grüne Küchen im Trend

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Felix Forest für Arent & Pyke

Wahrscheinlich haben Sie in letzter Zeit VIELE grüne Küchen in Ihrem Instagram-Feed gesehen - und sie werden so schnell nicht mehr weg sein! Grün (farblich) zu werden, ist einer der neuesten Trends im Bereich Küchendekoration für das Jahr 2019. Und mit einer Auswahl an atemberaubenden Farbtönen - angefangen von einem reichen Smaragd bis hin zu einem beruhigenden, staubigen Salbei - wird es leicht sein, einen solchen Look zu finden ergänzt Ihren Geschmack. Verlassen Sie sich nicht auf unser Wort, schauen Sie sich nur diese neun wunderschönen grünen Küchen an, wenn Sie einen kleinen Schubs brauchen. Und keine Sorge - sich vor Neid grün zu fühlen, ist völlig normal.

1. Geben Sie eine Erklärung ab.

Kredit: Neptun

Fügen Sie einen Hauch von Drama (die gute Art!) Hinzu, indem Sie dunkel werden. Diese auffälligen grünen Schränke setzen nicht nur in dieser einfarbigen Küche Akzente. Wenn sie mit dunkelgrünen Wänden kombiniert werden, ist das Endergebnis vollkommen luxuriös.

2. Denken Sie Scandi Gedanken.

Bildnachweis: Petra Bindel für Nordic Design

Wenn Sie sich für ein helleres Minzgrün entscheiden, verleihen Sie Ihrem Raum Wohlfühlatmosphäre und verleihen Ihrem Garraum einen Hauch von Verspieltheit. Wir schwärmen von dieser Scandi-Chic-Küche der Innenarchitektin Emma Persson Lagerberg. Sogar das Marmor-Backsplash hat einen grünen Schimmer.

3. Mischen Sie und bringen Sie grüne Farben zusammen.

Kredit: Studio-Details

In dieser Küche, die das Team von Studio Details entworfen hat, sehen die grünen Schränke aus weichem Meerschaum möglicherweise zu süß aus. In Kombination mit einer dunkelgrünen Esstheke und einem geometrischen Fliesenmuster wirkt die zarte Farbe ausgesprochen modern.

4. Lassen Sie sich von der Natur inspirieren.

Gutschrift: deVOL

Diese wunderschöne olivgrüne Küche lässt sich von der Außenwelt inspirieren und ahmt das üppige Grün der Natur nach. Glatte Armaturen, weiße Arbeitsplatten und schwarz gerahmte Fenster sorgen dafür, dass sich der Look eher industriell als schwer anfühlt.

5. Halten Sie es rustikal.

Bildnachweis: Jaclyn Peters Design

Sie müssen nicht wild werden, wenn es darum geht, das perfekte Grün für Ihre Küche auszuwählen. Entscheiden Sie sich für beruhigende, gedämpfte Farbtöne wie Jaclyn Peters in diesem Garraum. Kombinieren Sie es mit warmen Holzoberflächen und einem Landhausspülbecken, um einen rustikalen Look zu kreieren, der ziemlich verträumt ist.

6. Sorgen Sie dafür, dass es sich zusammenhängend anfühlt.

Bildnachweis: Tessa Neustadt für Amber Interiors

Wenn Sie ein staubiges Grün wie dieses wählen, können Sie die vielen verschiedenen Elemente Ihres Raums zusammenfassen und die gemischten Metalloberflächen zusammenhängender wirken lassen. In diesem von Amber Lewis entworfenen Haus wirken die grünen Schränke fast wie eine Neutrale und verleihen dem Gesamtdesign dennoch Tiefe.

7. Versuchen Sie Kupferakzente.

Bildnachweis: Laure Joliet für Bestor Architecture

Kupferakzente sind von Natur aus ein Blickfang. Aber der kühne Reichtum dieses Metallic-Finishs wird ein starkes Neongrün nicht überwältigen - in der Tat ist sein rosiger Farbton die perfekte Ergänzung, wie in dieser von Bestor Architecture entworfenen Küche zu sehen.

8. Denken Sie an den Kontrast.

Kredit: Magnet

Was eine grüne Küche ausmacht, ist der Kontrast. Die weißen Wände und Theken in Kombination mit eleganten schwarzen Leuchten tragen dazu bei, diesen kräftigen Farbton auszugleichen und ein zu schweres Gefühl zu vermeiden. Und der Fischgrätenholzboden tut auch nicht weh. Ohnmacht!

9. Spiel mit der Textur.

Kredit: Felix Forest für Arent & Pyke

Als ob grüne Schränke nicht auffällig genug wären, kann das Hinzufügen von Textur noch mehr Schlagkraft bringen. Die Möbel im Beadboard-Stil in diesem von Arent & Pyke entworfenen Strandhaus verleihen einer wunderschön minimalistischen Küche visuelles Interesse.

Pin
Send
Share
Send