Natürliche Pflanzen, die Kakerlaken töten

Pin
Send
Share
Send

Kakerlaken gibt es seit Millionen von Jahren in fast gleicher Form. Sie leben überall dort, wo es eine dunkle, feuchte Umgebung mit einer geeigneten Nahrungsversorgung gibt - und Kakerlaken essen fast alles. Obwohl es auf dem Markt zahlreiche Insektizide gibt, die diese unhygienischen Eindringlinge töten und kontrollieren können, sind sie möglicherweise nicht die beste Wahl für Haushalte mit Haustieren oder kleinen Kindern. Es gibt jedoch zahlreiche Pflanzen, die diese Insektenschädlinge töten oder anderswo ansiedeln lassen können.

Kakerlaken gibt es auf der ganzen Welt. Sie sind nicht nur unhygienisch, sondern können auch Krankheiten übertragen.

Osage Orange

Die Osage-Orange, auch Heckenapfel genannt, ist seit langem für ihre insektenabweisenden Eigenschaften bekannt. Obwohl Kakerlaken den Geruch dieser Frucht nicht mögen, wird er sie anziehen und töten, wenn die Frucht zerkleinert wird. Die Frucht enthält mehrere Verbindungen, die als Plötzenabwehrmittel bekannt sind und ähnlich wie DEET wirken. Um ein wirksames Spray zu erzielen, zerdrücken Sie die Früchte, entfernen Sie das Öl und mischen Sie es mit Wasser. Sprühen Sie überall, wo Kakerlaken fahren können. Die Osage-Orange kommt in allen Präriestaaten vor und bildet häufig Hecken.

Knoblauch. Gurken und Lorbeerblätter

Knoblauch hält nicht nur Vampire fern, sondern soll auch Kakerlaken fernhalten. Knoblauch tötet die Kakerlaken zwar nicht, beseitigt jedoch diese Insektenschädlinge. Verbreiten Sie frisch zerkleinerte Knoblauchzehen überall dort, wo Sie Kakerlaken finden. Wenn der Geruch für Sie zu stark ist, kann Knoblauchpulver ersetzt werden. Die chemische Zusammensetzung des Knoblauchs ist es, die Kakerlaken auf den Weg bringt, nicht der Geruch. Gurkenscheiben und Lorbeerblätter funktionieren ähnlich.

Pyrethrum Pflanze

Als Mitglied der Chrysanthemenfamilie ist die Pyrethrum-Pflanze seit langem für ihre insektenabtötenden Eigenschaften bekannt. Wenn die Blüten dieser Pflanze zerkleinert werden, entsteht Pyrethrin, das in vielen handelsüblichen Insektiziden enthalten ist. Pyrethrin schadet Kindern und Haustieren nicht, ist jedoch für Kakerlaken und andere Mitglieder der Insektenfamilie tödlich.

Katzenminze

Laut einer Studie von Forschern der University of Iowa, die von EcoMall berichtet wurde, ist Katzenminze eines der besten Repellentien, die es gibt. Tatsächlich haben ihre Studien gezeigt, dass es 100 Prozent effektiver ist als DEET. Nepetalacton, der Wirkstoff in Katzenminze, ist für Menschen und Haustiere unbedenklich, für Kakerlaken jedoch tödlich. Getrocknet oder frisch, Katzenminze kann überall dort platziert werden, wo Kakerlaken vorkommen. Es kann auch zu Tee verarbeitet und in bekannte Kakerlakenlebensräume gesprüht werden.

Pin
Send
Share
Send