Plaketten aufhängen

Pin
Send
Share
Send

Plaketten sind an der Wand befestigte Auszeichnungen, die Sie entweder für den Gewinn eines Wettbewerbs oder für die Anerkennung für eine Leistung erhalten. Wenn Sie eine Plakette erhalten, möchten Sie diese höchstwahrscheinlich für andere sichtbar machen. Eine Gedenktafel kann wie jedes andere Wandobjekt an eine Wand gehängt werden, z. B. ein Gemälde, ein Familienporträt oder eine andere Fotografie.

Bildnachweis: Photos.com/PhotoObjects.net/Getty ImagesHängen Sie Ihre Prämientafeln sicher an Ihre Wand.

Schritt 1

Bestimmen Sie den Bereich an der Wand, an dem die Plakette hängen soll. Sie möchten die Plakette auf Augenhöhe platzieren, damit jeder sie sehen und überprüfen kann.

Schritt 2

Suchen Sie einen Bolzen, wenn die Plakette sehr schwer ist. Klopfen Sie dazu vorsichtig an die Wände. Wenn Sie ein solides Geräusch hören, wissen Sie, dass Sie einen Bolzen gefunden haben. Ein hohles Geräusch wird erzeugt, wenn Sie auf den leeren Raum zwischen den Holzstiften klopfen.

Schritt 3

Hämmern Sie den Nagel in den Bolzen, bis er nur noch etwa 1 bis 2 cm vom Nagel entfernt ist.

Schritt 4

Schau auf die Rückseite der Tafel. Es gibt eine kreisförmige Einbuchtung, die in einen dünnen hohlen Streifen führt. Richten Sie das Loch in der Rückseite der Platte mit dem freiliegenden Nagel aus. Schieben Sie die Plakette über den Nagel. Schieben Sie die Plakette nach dem Einsetzen des Nagels so, dass der Nagelhals durch den hohlen Streifen gleitet. Dies verhindert, dass die Plakette von der Wand fällt.

Schritt 5

Passen Sie die Plakette an, bis sie eben aussieht. Möglicherweise möchten Sie ein paar Meter von der Gedenktafel entfernt stehen, um eine bessere Sicht zu haben. Wenn Sie absolut sicher sein möchten, dass die Plakette eben ist, verwenden Sie eine Wasserwaage, um eine genaue Ablesung zu erhalten.

Pin
Send
Share
Send