So bauen Sie einen Rubbermaid-Lagerschuppen zusammen

Pin
Send
Share
Send

Ein Rubbermaid-Lagerschuppen verleiht Ihrem Garten zusätzlichen Stauraum im Freien, alles in einem wartungsfreien Gebäude, das den Elementen standhält. Der Aufbau Ihres Rubbermaid-Lagerschuppens ist mit ein paar Werkzeugen und etwas Zeit ganz einfach. Bevor Sie mit der Montage beginnen, überprüfen Sie die Vereinigung oder Baubehörde Ihrer örtlichen Hausbesitzer auf Einschränkungen oder Berechtigungen, die zum Hinzufügen eines Außengebäudes zu Ihrem Grundstück erforderlich sind.

credit: JaysonPhotography / iStock / GettyImagesSo wird ein Rubbermaid-Lagerschuppen zusammengebaut

Foundation-Optionen

Ihr Lagerschuppen benötigt einen flachen, ebenen Platz mit guter Drainage. Es gibt ein paar Möglichkeiten für ein Schuppenfundament. Rubbermaid empfiehlt Beton, eine Terrasse oder eine Plattform aus behandeltem Holz. Bei kleineren Schuppen reicht es möglicherweise aus, den Boden mit Kies oder Pflastersteinen auszugleichen. Kits für vorgefertigte Schuppenplattformen sind online oder in Baumärkten erhältlich. Auf mehreren Websites werden einfache Anweisungen zum Erstellen einer Holzplattform angeboten. Vor dem Fundamentieren muss der Boden trocken und eben sein. Selbst ein vorgefertigtes Kit funktioniert nicht, wenn der Boden nicht eben ist.

Alles über die Bodenbasis

Der Bodengrund wird mit versenkten Ankerstellen geliefert, an denen der Schuppenboden auf einem Holzfundament verankert werden kann. Verteilen Sie den Bodengrund über dem Fundament. Stanzen Sie mit einem Gummihammer und einem Schraubendreher die Schraubenlöcher in den Boden und schlagen Sie die Laschen für das Türscharnier heraus. Setzen Sie bei Bedarf die Anker ein. Bohren Sie in der vorderen Etage an den angegebenen Stellen Führungslöcher durch die Oberfläche. Setzen Sie alle Schrauben in die Führungslöcher ein.

Wandpaneele

Verwenden Sie erneut Ihren Schraubendreher, um die Schraubenlöcher an der Oberseite der Paneele auszustanzen. Richten Sie die Platte auf den Boden aus und lassen Sie sie einrasten. Wiederholen Sie für die nächste Wandverkleidung das Stanzen der Löcher und richten Sie sie über dem Boden aus. Das Wandpaneel wird in die Schwalbenschwänze des vorherigen Wandpaneels geschoben, bevor es einrastet. Wiederholen Sie dies mit den nächsten Wandpaneelen und richten Sie dabei sowohl die Schwalbenschwänze als auch die Überlappungsfugen aus. Die Wände sollten wie ein Puzzle zusammenpassen. Verwenden Sie Spülmittel zum Schmieren, wenn die Platten nicht einrasten.

Wandanschlüsse

Auf dem Wandanschluss befindet sich ein "Auf" -Schild, das angibt, wie er installiert werden soll. Dies rastet ein und verbindet die rechte und linke Rückwand. Abhängig von der Größe Ihres Schuppens gibt es ungefähr fünf dieser Wandanschlüsse. Befolgen Sie die Anweisungen zum Anschließen und stecken Sie die Anschlüsse so weit ein, bis sie ein Klicken erzeugen. Wiederholen Sie diesen Schritt für die Seitenwände.

Pilotlöcher

Die vorderen Wandpaneele benötigen ein vorgebohrtes Loch, wenn die Wand eingesetzt wird. Insgesamt sollten etwa acht Führungslöcher vorhanden sein, mit denen die Wände am Boden befestigt werden. Vergewissern Sie sich nach dem Aufstellen aller Wände, dass die Führungslöcher für Schrauben frei sind. Schrauben sollten zuletzt eingesetzt werden, falls nach dem Anbringen von Dach und Tür etwas verschoben werden muss.

Hebe das Dach

Richten Sie die Dachplatte über dem Schuppen aus. Einige Schuppen haben mehr als eine Dachplatte. Bringen Sie in diesem Fall jeweils eine Platte an und wiederholen Sie die Schritte nach Bedarf. Die überlappende Dachkante sollte zur Rückseite des Schuppens zeigen. Richten Sie die Zungen der Wände so aus, dass sie in die Rillen der Dachverkleidung passen. Stellen Sie sicher, dass die Dachverstrebung an der richtigen Stelle mit der Wand ausgerichtet ist, und senken Sie das Dach ab. Halten Sie die Dachkante nach unten und bringen Sie die Schrauben an. Beginnen Sie dabei an den Ecken und arbeiten Sie sich abwechselnd nach oben. Sobald dies erledigt ist, treten Sie in den Schuppen und setzen Sie die Dachschrauben in den Innenraum und in die Dachverstrebung ein. Ziehen Sie nicht alle Schrauben fest, bis die Tür einrastet.

Bringen Sie die Tür an und ziehen Sie die Schrauben fest

Die linke und rechte Tür passen sicher in die Scharnieröffnungen im vorderen Boden. Richten Sie die Seiten aus und stecken Sie die Tür vorsichtig in die Scharniere. Heben Sie die Vorderkante des Dachs an, um die Türscharnierstifte zu installieren, und ziehen Sie dann die Dachschrauben an. Beenden Sie Ihr Projekt, indem Sie alle Schrauben auf dem Boden und auf dem Dach festziehen und sicherstellen, dass sie bündig mit dem Schuppen abschließen. Der Türgriff und der Schlossverschluss werden in die entsprechenden Löcher in der Tür eingeschraubt. Glückwunsch! Ihr Schuppen ist einsatzbereit.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: DIY Customized Shed w Solar Lights! (March 2024).