Anforderungen an die Höhe des Balkongeländers

Pin
Send
Share
Send

Einstürze von Balkonen und Veranden treten normalerweise auf, wenn ältere Balkone nicht instand gehalten werden oder der Balkon nicht gemäß den Vorschriften gebaut wird. Es gibt Anforderungen an die Balkonhöhe, um Haus- und Gebäudeeigentümer sowie diejenigen zu schützen, die erhöhte Veranden und Balkone nutzen.

Geländerhöhenregelungen dienen dem Schutz der Hausbesitzer und ihrer Gäste.

Balkon-Codes

Codes sind die Gesetze für den Bau von Gebäuden, Wohngebäuden, Veranden oder Balkonen. Das International Residential Code ist das nationale Dokument, das Balkone abdeckt. (Siehe Referenz 1) Staaten und lokale Gemeinschaften können diesen Code ergänzen, um lokale Umweltprobleme zu behandeln.

Höhenanforderungen

Der International Residential Code schreibt vor, dass Balkongeländer für Wohnungen eine Höhe von 36 Zoll haben müssen. Für Geschäfts- oder Zaunzwecke sollten die Geländer 42 oder 48 Zoll betragen. Jede Gemeinde hat unterschiedliche Höhenanforderungen, um festzustellen, ob für die Veranda oder den Balkon Geländer erforderlich sind. Wenden Sie sich an den örtlichen Bauaufsichtsbeamten oder Vertreter der Bauvereinigung, um die entsprechenden Vorschriften zu erfahren.

Inspektionen

Inspektionen neuer Balkone sind erforderlich.

In den meisten Gemeinden müssen alle neuen Balkone inspiziert werden. Die Inspektoren überprüfen die Art des verwendeten Materials, die Art der Befestigungselemente und die Konstruktion des Balkons. Hausbesitzer sollten ihre älteren Balkone einzeln inspizieren. Das IRC empfiehlt, nach losen Geländern, verrottetem oder gespaltenem Holz, losen oder fehlenden Befestigungselementen und beschädigten oder losen Stützträgern zu suchen.

Pin
Send
Share
Send