So befestigen Sie einen Metallpavillonrahmen an einer Zementterrasse

Pin
Send
Share
Send

Pavillons im Freien sind attraktive und praktische Ergänzungen für Zementpatios. Verwenden Sie Keilanker, um einen Metallpavillonrahmen an einer Zementterrasse zu befestigen, damit er vor Wind und anderen Elementen geschützt ist. Nachdem die Keilanker in die Terrasse eingesetzt wurden, können die Pavillonbeine direkt angeschraubt werden. Durch die Verwendung von Keilankern können Sie den Pavillon zur Aufbewahrung in den Wintermonaten leicht entfernen, da die Hardware Gewindebolzen und abnehmbare Muttern aufweist.

Schritt 1

Bauen Sie den Pavillon nach den Anweisungen des Herstellers an der gewünschten Stelle auf der Terrasse.

Schritt 2

Stellen Sie eine Ebene auf ein Bein des Pavillons, um sicherzustellen, dass es lotrecht ist.

Schritt 3

Schieben Sie die Bohrerspitze mit einem Bohrer mit 1/2-Zoll-Durchmesser durch den vorgebohrten Schlitz an der Unterseite des Beins, sodass sie am Beton anliegt.

Schritt 4

Bohren Sie ein Loch direkt in die Betonoberfläche, an der das Bein befestigt werden soll. Schieben Sie das Pavillonbein zur Seite, um das gebohrte Loch in der Oberfläche freizulegen.

Schritt 5

Reinigen Sie das Loch mit einer Bürste. Staub, der möglicherweise übrig bleibt, mit einem mit einem Schlauch ausgestatteten Staubsauger absaugen. Setzen Sie einen Keilanker in das Loch und klopfen Sie ihn mit einem Hammer ein. Entfernen Sie die Keilankermutter und setzen Sie das Pavillonbein wieder darüber.

Schritt 6

Schieben Sie eine Unterlegscheibe über den Keilankerbolzen und schrauben Sie sie auf die Mutter. Ziehen Sie die Mutter mit einer Ratsche an, die mit einem 9/16-Zoll-Sockel ausgestattet ist, bis die Keilfunktion vollständig eingerastet ist.

Schritt 7

Wiederholen Sie den Vorgang für jedes Pavillonbein. Decken Sie die freiliegenden Ankermuttern mit einer rostfreien Sprühfarbe ab, die der Farbe der Pavillonbeine entspricht.

Pin
Send
Share
Send