Berechnung der Größe des Klärbehälters

Pin
Send
Share
Send

Wenn eine zu kleine Klärgrube die Aufnahmekapazität überschreitet, kann sich das Abwasser in Ihrem Haus ansammeln. Wenn Sie sich also in eine Klärgrube begeben, ist es wichtig, dass Sie sich Zeit nehmen, um die richtige Größe zu berechnen. Die meisten Gemeinden benötigen sogar die kleinsten Klärgruben, um ungefähr 1.000 Gallonen zu fassen. Die erforderliche Kapazität erhöht sich von dort aus basierend auf der Anzahl der Schlafzimmer, Bewohner, Badezimmer und Armaturen, die die Kläranlage warten wird.

Berechnen Sie die Anzahl der Insassen, die Ihr Abwassersystem regelmäßig nutzen. Wenn Sie zum Beispiel ein Haus mit zwei Schlafzimmern haben, gehen die meisten Gemeinden davon aus, dass das Haus vier reguläre Bewohner hat. Ein Haus mit drei Schlafzimmern nimmt sechs Bewohner an.

Zählen Sie die Anzahl der Badezimmer, die die Klärgrube warten wird. Wenn Sie nur ein Badezimmer haben, aber davon ausgehen, dass Sie später ein anderes einbauen können, nehmen Sie das zweite Badezimmer in Ihre Zählung auf, um zu verhindern, dass Sie Ihren Tank später ersetzen müssen.

Zählen Sie die Anzahl der Armaturen in Ihrem Haus. Diese Abbildung enthält alle Wasserhähne, Toiletten, Duschen, Geschirrspüler, Waschmaschinen und alle anderen Vorrichtungen, die in Ihre Klärgrube abfließen.

Bringen Sie Ihre Berechnungen zu Ihrem örtlichen Genehmigungsbüro, um diese mit Ihren örtlichen Vorschriften abzugleichen und die geeignete Größe der Klärgrube zu bestimmen. Die Größenregeln variieren geringfügig von Ort zu Ort. In Arizona zum Beispiel benötigt ein Haus mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern und ungefähr 20 Armaturen einen Tank von 1.250 Gallonen. Ein Gebäude mit 14 Bewohnern und drei bis fünf Bädern erfordert einen 2000-Gallonen-Tank.

Pin
Send
Share
Send