Grundlegendes zu Abrichterdimensionen

Pin
Send
Share
Send

Kommoden, die in passenden Schlafzimmersuiten verkauft werden, können Ihren Bedürfnissen und Ihrem Raum entsprechen - oder auch nicht. Sie können leicht genau die richtige Kommode finden - ob niedrig und breit oder hoch und schmal, mit unterschiedlichen Tiefen und Anzahlen von Schubladen - wenn Sie Ihre Optionen verstehen. Ob antik oder modern, Kommoden haben ähnliche Dimensionen und das Verständnis dieser sollte Ihnen bei Ihrer Suche helfen.

credit: indukas / iStock / Getty ImagesEine Kommode ist ein persönliches Möbelstück, bei dem auf die Maße geachtet werden muss.

Höhenbereiche

Menschen, die ihre persönliche Kleidung in einer Kommode aufbewahren möchten, fallen normalerweise in eines von zwei Lagern: diejenigen, die eine hüfthohe Kommode wünschen, und diejenigen, die eine große Kommode bevorzugen, die als Kommode bekannt ist. Der Höhenbereich für eine hüfthohe Kommode beträgt ungefähr 32 bis 40 Zoll, während der für eine brust- oder schulterhohe vertikale Kommode 44 bis 55 Zoll oder mehr beträgt. Eine Kommode der kürzeren Art ermöglicht das Anbringen oder Aufhängen eines großen Spiegels darüber. Eine Brust, die 50 Zoll oder größer ist, wird manchmal als Gentleman-Brust bezeichnet.

Breitenbereiche

Eine hüfthohe Kommode hat normalerweise drei oder vier Schubladen. Die breitesten Kommoden können die doppelte oder dreifache Zahl haben oder einen Abschnitt mit einer Tür aufweisen. Eine vertikale Kommode ist in der Regel 30 bis 39 Zoll breit und enthält vier oder mehr Schubladen unterschiedlicher Höhe. Die Tiefe einer Kommode beträgt ungefähr 16 bis 22 Zoll. Die größere Tiefe sorgt für mehr Stabilität, die bei größeren Truhen oder Kommoden mit daran befestigten Spiegeln erforderlich ist. Die Schubladen können für den Gebrauch 10 bis 12 Zoll herausgezogen werden. Fügen Sie dieses Maß der Tiefe hinzu, wenn Sie planen, wo Ihre Kommode platziert werden soll.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: GEZ? NEIN DANKE! 1 - Grundlegendes (March 2024).