Eine Hängematte zwischen zwei Bäumen aufhängen

Pin
Send
Share
Send

Eine Hängematte, die zwischen zwei Bäumen schwingt, ist der Inbegriff fauler Sommer, die im Freien verbracht werden. Wenn Sie eine neue Hängematte im Garten aufstellen müssen, sollten Sie die Hängematte richtig aufhängen, damit Sie und Ihre Familie sie ungestört genießen können. Eine der wichtigsten Voraussetzungen für die ordnungsgemäße Einrichtung einer Hängematte zwischen zwei Bäumen ist die Anschaffung von Beschlägen, deren Nutzlast höher ist als die der schwersten Person, die die Hängematte verwendet.

Wenn Sie Glück haben, eignen sich Palmen am Strand ideal zum Aufhängen von Hängematten.

Schritt 1

Suchen Sie zwei robuste Bäume im Hof, die einen Durchmesser von mehr als 30 cm haben und keine Anzeichen von Fäulnis oder Rissen aufweisen. Die Bäume müssen 1 bis 2 Fuß weiter voneinander entfernt sein als die Länge Ihrer Hängematte.

Schritt 2

Bohren Sie ein Pilotloch in einer Breite von ca. 5 Fuß über dem Boden an der Vorderseite der Bäume. Die Löcher sollten vorne an der Stelle angebracht werden, an der die Hängematte hängt, damit die Beschläge nicht seitlich verdreht werden, wenn die Hängematte zwischen ihnen aufgehängt wird.

Schritt 3

Führen Sie einen Schraubhaken durch die Führungslöcher in jeden Kofferraum ein. Schrauben Sie es ein, bis der Haken den Baumstamm berührt.

Schritt 4

Befestigen Sie an jedem Schraubhaken und an der Aufhängeöse an jedem Ende der Hängematte einen S-Haken.

Schritt 5

Befestigen Sie die Kette an den S-Haken an den Baumstämmen und hängen Sie die Hängematte zwischen sich auf, indem Sie das andere Ende der Kette mit den S-Haken an den Enden der Hängematte verbinden. An jedem Ende sollte die gleiche Menge an Kette vorhanden sein. Überschüssige Kette mit dem Kettenschneider abschneiden. Wenn sich die Hängematte nach den ersten Einsätzen ausdehnt, passen Sie die Kettenlänge nach Bedarf an, um die richtige Aufhängehöhe zu gewährleisten.

Pin
Send
Share
Send