Bedienung eines Nestthermostats über Amazon Alexa

Pin
Send
Share
Send

credit: Image © Jonwayneair.comDer Nest-Lernthermostat lernt nicht nur, sondern lehrt auch, indem er energiesparende Einstellungsoptionen mit einem grünen Blatt belohnt.

Das Nest-Lernthermostat ist ein herausragendes Mitglied einer neuen Generation von "intelligenten" programmierbaren Thermostaten, die über WLAN mit Ihrem Smartphone oder Tablet verbunden sind, sodass sie fernüberwacht und eingestellt werden können. Der Nest-Lernthermostat ist nicht nur programmierbar, sondern der Nest merkt sich, wie der Name schon sagt, die Zeit und die Temperatur der Einstellungen, die Sie am Thermostat vornehmen. Ein paar Tage nach der Installation eines Nest-Thermostats in Ihrem Zuhause hat dieser Ihre Vorlieben kennengelernt und diese Einstellungen automatisch vorgenommen.

Einrichten Ihres Nestes

Nachdem Sie Ihren Nest-Thermostat installiert haben, laden Sie die Nest-App auf Ihr Telefon oder Tablet herunter, um das Gerät zu registrieren, sich als Besitzer des Nest zu etablieren und wichtige Informationen bereitzustellen, die der Thermostat benötigt, um zu funktionieren. Wenn das Gerät mit WLAN verbunden und mit Ihrem Smartphone oder Tablet verbunden ist, können Sie von Ihrem Stuhl, Ihrem Auto oder Ihrem Büro aus mit Ihrem Nest-Thermostat kommunizieren, Einstellungen vornehmen oder die Temperatur Ihres Zuhauses aus der Ferne überprüfen. Zu diesem Zeitpunkt benötigen Sie noch Ihr Telefon oder Tablet, um den Nest-Thermostat zu steuern. Wenn Sie es per Spracheingabe steuern möchten, benötigen Sie ein sprachinteraktives Kontrollzentrum wie Amazon Echo mit Alexa. Alexa ist nicht das einzige sprachgesteuerte Smart Home-Steuerungssystem. Tatsächlich bietet Google, dem Nest gehört, ein eigenes Sprachsteuerungssystem an - Google Home. Das könnte das Google-System zum logischen Partner von Nest machen, aber Amazon Alexa ist so beliebt und etabliert, dass Nest es sich nicht leisten konnte, die Unterstützung zu vernachlässigen.

credit: Image © PCMag.comAlexa ist die Sprachsteuerungsschnittstelle für alle Amazon Echo-Produkte.

Wir stellen Alexa Nest vor

Alexa ist die Sprachschnittstelle für die Echo-Reihe von Smart Home-Assistenten von Amazon: Echo, Echo Dot, Echo Plus, Echo Show und Echo Spot. Alle sind mit Ihrem WLAN verbunden, alle werden mit der Alexa-App eingerichtet und alle können Ihnen die Sprachsteuerung Ihres Nest-Lernthermostats geben.

Die Fähigkeit von Alexa, ein Amazon Echo-Gerät mit dem Nest-Thermostat zu verbinden und die Sprachsteuerung des Nest zu übernehmen, kommt von einer gerätespezifischen Anwendung namens a Fertigkeit. Tausende dieser Fähigkeiten wurden für Alexa entwickelt und sind über die Alexa-App verfügbar. Um eine bestimmte Fähigkeit zu verwenden, müssen Sie sie nur in der App aktivieren. Die Fähigkeit für das Nest-Thermostat wird in der Kategorie Smart Home-Fähigkeiten eingeordnet.

Aktivieren von Alexas Nestthermostat-Fähigkeiten

  1. Öffnen Sie die Amazon Alexa App auf Ihrem Handy oder Tablet.
  2. Tippen Sie auf die Menüschaltfläche in der Ecke.
  3. Wählen Sie "Smart Home" aus der Menüliste.
  4. Wählen Sie "Ihre Smart Home-Fähigkeiten" am unteren Rand des Smart Home-Bildschirms.
  5. Wählen Sie "Smart Home-Fähigkeiten aktivieren"
  6. Finden Sie "Nest Thermostat" in den Smart Home Skills.
  7. Nest-Thermostat aktivieren.
  8. Geben Sie Ihre Nest-Kontoinformationen ein, um eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen.
  9. Sag: "Alexa, entdecke meine Geräte." Nach ca. 10 Sekunden des Scanvorgangs sollte Ihr Nest-Thermostat unter den Smart Home-Geräten in Ihrer Alexa-App angezeigt werden.

Wenn Sie Ihr Nest-Thermostat zum ersten Mal mit der Nest-App einrichten, wurden Sie angewiesen, Ihrem Thermostat einen Namen zu geben, in der Regel den Namen des Ortes, an dem sich der Thermostat befindet. Es ist nicht erforderlich, "Thermostat" in den Namen aufzunehmen. Wenn Ihr Haus über eine Zonenheizung mit mehreren Thermostaten verfügt, kann die Verwendung von "Thermostat" als Teil des Gerätenamens Alexa verwirren.

Was sagen Sie zu einem Thermostat?

Die Befehle, die Alexa versteht, sind umfangreich, aber nicht unbegrenzt. Allen von ihnen geht das "wake word_ "was standardmäßig" _Alexa "ist"Hier sind einige der Befehle, die Sie an das Nest senden können, die Alexa erkennt:

  • Alexa, wie ist die Temperatur im Thermostatnamen?
  • Alexa, stell die Temperatur des Thermostatnamens auf ___ Grad ein.
  • Alexa, verringern Sie die Temperatur des Thermostatnamens. (Nest senkt die Temperatur um 2 Grad Fahrenheit).
  • Alexa, erhöhen Sie die Temperatur des Thermostatnamens. (Nest erhöht die Temperatur um 2 Grad Fahrenheit).

Wenn Sie nur einen Nest-Thermostat in Ihrem Haus haben, ist es nicht erforderlich, den Thermostatnamen in Ihren Alexa-Befehlen zu verwenden.

credit: Image © PCMag.comIFTTT bietet Ihnen zusätzliche Möglichkeiten, wie Alexa Ihren Nest-Thermostat steuern kann.

Steuerung Ihres Nestthermostats mit IFTTT

Es gibt eine andere Möglichkeit, Ihr Nest-Thermostat mithilfe von Sprachbefehlen über Alexa unter Umgehung der Alexa-App zu steuern. Es heißt IFTTT, was eine Abkürzung für "Wenn dies, dann das"IFTTT ist ein Dienstprogramm eines Drittanbieters, das viele einfache Trigger- und Effektbefehle mit der Bezeichnung" Rezepte "oder" Applets "für Anwendungen wie Alexa bietet. Die IFTTT-Site enthält viele vorgefertigte Rezepte, die Sie verwenden oder erstellen können besitzen.

Um IFTTT-Rezepte über Alexa zu verwenden, besuchen Sie zunächst die IFTTT-Website unter //IFTTT.com.

  1. Gehe auf IFTTT zum Amazon Alexa Channel.
  2. Melden Sie sich an, wenn Sie bereits ein IFTTT-Konto haben. Melde dich für einen an, wenn du das nicht tust.
  3. Verbinde dich mit dem Alexa Channel.
  4. Melden Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto an.
  5. Klicken Sie auf OK, um IFTTT die Berechtigung zum Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Amazon-Konto zu erteilen.
  6. Sie können jetzt Alexa-fähige Rezepte auf IFTTT verwenden.
  7. Durchsuchen Sie die Liste der Rezepte. Wenn Sie eine finden, die Ihnen gefällt, klicken Sie darauf.
  8. Klicken Sie auf "Einschalten", um das Rezept zu aktivieren.
  9. Sie können angewiesen werden, IFTTT auch die Erlaubnis zu erteilen, sich mit dem Nest zu verbinden.

Weder Amazon Echo mit Alexa noch Nest Learning Thermostat sind die einzigen Produkte dieser Art auf dem Markt, aber beide sind prominent und beliebt. Beide haben mindestens eine Generation von Verbesserungen durchlaufen und eine gesicherte Raffinesse erreicht. Sie werden alle gut unterstützt und kommunizieren auf natürliche Weise und reibungslos miteinander.

Pin
Send
Share
Send