Was tun, wenn eine Rose von Sharon nicht blüht?

Pin
Send
Share
Send

Die Rose von Sharon (Hibiscus syriacus) ist ein blühender Strauch, der in städtischen Gärten wächst. Es kann eine volle Höhe von 12 Fuß mit einer Ausbreitung von 10 Fuß erreichen. Rose of Sharon ist ein aufrechter, laubabwerfender Strauch, der oft als Althea oder winterharter Hibiskus bezeichnet wird. Sie hat becherförmige Blüten, die im Spätsommer bis zum Herbst blühen. Die Blüten sind in den Farben Blau, Rosa, Rot, Lila, Weiß und Lavendel erhältlich. Wenn Sie lernen, wie Sie die Rose von Sharon richtig pflegen, wird sie reichlich blühen.

Halten Sie den Boden feucht, um die Blüten von Rose of Sharon zu fördern.

Die Vorteile des Anbaus der Rose von Sharon

Dieser blühende Strauch kann in durchschnittlichen Böden gut wachsen, ist sehr pflegeleicht und blüht im Sommer üppig. Es liebt Sonnenlicht. Im Gegensatz zu anderen Sträuchern verliert die Rose von Sharon im späten Frühjahr ihre Blätter. Daher lebt es viel länger als andere Strauchsorten.

So halten Sie Ihre Rose von Sharon gesund

Die Rose von Sharon braucht feuchte und durchlässige Erde. Pflanzen Sie es im Frühjahr oder Herbst, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Tragen Sie im Frühjahr eine Schicht Kompost unter den äußersten Zweigen des Strauchs auf. Um die Blüte zu verbessern und größere Blüten zu fördern, beschneiden Sie den Strauch jedes Frühjahr, wobei Sie nur zwei bis drei Knospen an jedem Zweig behalten. Entfernen Sie tote, erkrankte und beschädigte Zweige ständig, damit die Blüten gedeihen. Schneiden Sie bis zu einem Drittel der ältesten Zweige ab, um die Rose von Sharon zu verjüngen. Suchen Sie nach dickeren Stielen und schneiden Sie diese Zweige an der Basis.

Schwer fassbare blüte

Rosenknospen von Sharon fallen zuweilen vorzeitig ab, was auf inkonsistentes Gießen oder unzureichenden Phosphor zurückzuführen sein kann. Überbewässerung neigt dazu, die Wurzeln zu sättigen, was es der Pflanze erschwert, Bodennährstoffe aufzunehmen. Halten Sie einen Wasserstand von 1 bis 1 1/2 Zoll pro Woche. Überprüfen Sie die, da diese mit zu viel Ton schlecht entwässert sind. Alle zwei Wochen Dünger mit hohem Phosphorgehalt und niedrigem Stickstoffgehalt auftragen. Mit einem Vorrat der richtigen Art von Phosphor wird Rose von Sharon in kürzester Zeit reichlich blühen.

Befallsmanagement

Befall kann verhindern, dass die Rose von Sharon Blüten hervorbringt. Die bunten Blumen sind attraktiv und laden Insekten und Vögel ein. Der japanische Käfer zum Beispiel liebt es, Blumen zu essen, einschließlich der Rose von Sharon. Ein organisches Spray hilft, diese lästigen Lebewesen zu beseitigen. Stellen Sie Ihr eigenes Bio-Spray her, indem Sie 1 Tasse Gemüse oder weißes Mineralöl, 2 Tassen Wasser und 2 TL mischen. Spülmittel. Legen Sie die Mischung in eine 18-Unzen-Sprühflasche. Sprühen Sie Insekten alle ein bis zwei Wochen ein. Abgesehen von organischen Sprays kann die Verteidigung der Natur - der Marienkäfer - eingesetzt werden, um Blattläuse loszuwerden.

Pin
Send
Share
Send