So verhindern Sie, dass PVC-Rohre einfrieren und einklemmen

Pin
Send
Share
Send

Wenn der Winter eisige Temperaturen bringt, lohnt es sich, ein paar Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um zu verhindern, dass PVC-Rohre einfrieren. Ein gefrorenes PVC-Rohr kann nicht nur dazu führen, dass Sie das Wasser in Ihrem Haus vorübergehend nicht nutzen können, sondern auch platzen. Dies wird ein teures und zeitaufwändiges Durcheinander verursachen. Vermeiden Sie all diese Probleme mit ein paar einfachen Verfahren, die Ihre PVC-Rohre schützen.

Schritt 1

Installieren Sie eine Schaumrohrisolierung um alle PVC-Rohre in den Kriechräumen und auf dem Dachboden Ihres Hauses. Da diese Rohre offener Luft ausgesetzt sind, gefrieren sie leichter als andere. Die Schaumisolierung ist sehr einfach zu installieren. Sie wird einfach um das Rohr geschoben und mit Klebeband befestigt.

Schritt 2

Kaufen Sie ein elektrisches Wärmeband und installieren Sie es über den PVC-Rohren. Dies ist auch einfach zu installieren. Wickeln Sie es um das Rohr und stecken Sie es am Ende in eine Steckdose. Das Klebeband sorgt für eine sanfte Wärme, die gerade ausreicht, um das Einfrieren der Rohre zu verhindern.

Schritt 3

Verwenden Sie Dichtungsstreifen oder Abdichten, um alle offenen Bereiche, die kalte Luft hereinlassen, abzudichten.

Schritt 4

Schalten Sie einen der Wasserhähne langsam ein und lassen Sie ihn über Nacht abtropfen. Es ist weniger wahrscheinlich, dass das fließende Wasser in den Rohren gefriert.

Schritt 5

Stellen Sie Ihren Thermostat auf mindestens 55 Grad F ein, wenn Sie nicht da sind. Öffnen Sie die Schranktüren, die innen oder in der Nähe PVC-Rohre aufweisen, damit die Wärme sie erreichen kann.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Modern Koi Blog #129 - Druckverlust in Rohrleitungen (April 2024).