Wie schnell wachsen rote Eichen?

Pin
Send
Share
Send

Es gibt mehrere verschiedene Arten der roten Eiche, von denen jede eine erstklassige geografische Wachstumsregion hat, die das Tempo bestimmt, mit dem dieser Baum wächst. Im Allgemeinen springt die Roteiche in relativ kurzer Zeit auf eine beeindruckende Höhe und Breite. Der Baum zeigt die Größe, die so oft mit der Familie der Eichen verbunden ist.

Das reiche Korn der roten Eiche

Winterhärtezonen

Wie schnell eine rote Eiche wächst, hängt auch von ihrer geografischen Lage und bestimmten Arten ab. Die nördliche Roteiche gedeiht in den Winterhärten 3 bis 8 des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA), während die texanische Roteiche für die USDA-Zonen 5B bis 9A als winterhart gilt. Die südliche Roteiche (Quercus falcate) ist in den Zonen 7 bis 9, einem Gebiet, das die südlichen USA und Staaten entlang der Atlantik- und Pazifikküste umfasst, winterhart.

Nördliche Roteiche

Die Roteiche des Nordens (Quercus rubra) gilt als schnell wachsend und bezeichnet nach Angaben der Arbor Day Foundation einen Baum, der mehr als 24 Zoll pro Jahr wächst. Es erreicht normalerweise eine Höhe zwischen 60 und 75 Fuß, sodass die Roteiche ungefähr 30 Jahre benötigt, um ihr volles Höhenpotential zu erreichen. Der Baum beansprucht regelmäßig einen Baldachin von 45 Fuß.

Südliche Roteiche

Die südliche rote Eiche wächst auf eine Höhe zwischen 60 und 80 Fuß mit einem Baldachin von 60 bis 70 Fuß. Es wird angenommen, dass es eine mittlere Wachstumsrate hat, die laut der Arbor Day Foundation auf einen Baum hinweist, der zwischen 13 und 24 Zoll pro Jahr wächst. Der Stamm ist ein gerader Wuchs mit Ästen, die weit auseinander stehen und fest mit dem Baum verbunden sind. Die einzige Krankheit, die diesen Baum schwer schädigen oder töten kann, ist die Eichenwelke.

Texas Roteiche

Die texanische Roteiche (Quercus texana) wird 80 Fuß hoch und erreicht eine Verbreitung von 50 bis 60 Fuß. Der Baum ist ein moderater Winzer, der eine zusätzliche Höhe von 13 bis 24 Zoll pro Jahr ansammelt. Er benötigt vollen Sonnenschein, um seine optimale Wachstumsrate zu erzielen. Die Texas-Eiche ist ein dürretoleranter Baum, der immer noch feuchte und reichhaltige Böden schätzt - entweder alkalisch oder leicht sauer - und ist außerdem sehr anfällig für tödliche Verletzungen durch Eichenwelke.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Apfelbaum aus Kern selber ziehen Samen vom Apfel richtig einpflanzen - ANLEITUNG (March 2024).