Wie lange dauert es, bis die Wassermelone wächst und welchen Monat pflanzen Sie?

Pin
Send
Share
Send

An heißen Sommertagen sind süße, saftige Wassermelonenscheiben ein besonderer Genuss. Wenn der Anbau von Wassermelonen für Sie eine neue Welt ist, ist es wichtig zu wissen, welchen Monat Sie pflanzen müssen und wie lange es dauern wird. Sobald die Temperatur 60-65 Grad Fahrenheit erreicht oder für die Saison keine Frostwahrscheinlichkeit mehr besteht, können Sie mit dem Pflanzen von Wassermelonen beginnen.

credit: Alter_photo / iStock / GettyImagesWie lange braucht die Wassermelone, um zu wachsen und welchen Monat pflanzen Sie?

Ideale Temperatur

Wassermelonen können in den USDA-Winterhärtezonen 3 bis 11 wachsen und benötigen je nach Sorte 70 bis 90 Tage, um zur Reife zu gelangen. Die Bodentemperatur muss in der Tiefe von 4 Zoll bei 60 bis 65 Grad Fahrenheit liegen, da sonst keine Wassermelonenkerne keimen. Die durchschnittliche Lufttemperatur muss zwischen 70 und 85 Grad Fahrenheit liegen. Pflanzen Sie Wassermelonen erst, wenn die Frostgefahr vorbei ist.

Zonen 3 bis 6

Starten Sie in nördlichen Zonen, in denen die warme Jahreszeit relativ kurz ist, drinnen Wassermelonenpflanzen und wählen Sie frühe Sorten, die schnell reifen. Setzen Sie in den Zonen 3 und 4 die Setzlinge ab Anfang Juni täglich einige Stunden im Freien ein, um die zarten Pflanzen witterungsbeständig zu machen. Sämlinge Mitte bis Ende Juni einpflanzen. Beginnen Sie in den Zonen 5 und 6 im Mai mit dem Härten der Sämlinge, um sie Mitte bis Ende Mai zu pflanzen.

Zonen 7 bis 11

Pflanzen Sie Sämlinge oder säen Sie Ihre Wassermelonensamen direkt in den südlichen Zonen 7 bis 11. Pflanzen Sie in den Zonen 7 und 8 Wassermelonensamen und Sämlinge im April. In den subtropischen Zonen 9 bis 11 pflanzt man bereits im März Wassermelonen. Stagger Anpflanzungen in der langen Vegetationsperiode der südlichen Zonen, um die Wassermelone länger genießen zu können.

Sorten von Wassermelonen

Frühreifende Wassermelonen wachsen gut in Gebieten mit kurzer warmer Jahreszeit oder als zweite Ernte in Gebieten mit längerer Jahreszeit. Frühe Sorten reifen in 70 bis 75 Tagen und umfassen Sugar Baby, eine süße rotfleischige Wassermelone mit einer grünen Schale, und Golden Crown, die zum Zeitpunkt der Reife eine gelbe Schale hat, sowie Yellow Baby und Yellow Doll, die gelbes Fleisch haben. Hauptsaison und kernlose Sorten benötigen 80 bis 85 Tage, um ihre Reife zu erreichen. Dazu gehören Sangria-, Madera-, Honey Heart- und Tiffany-Wassermelonen.

Pflanztipps

Wassermelone mag warme, fruchtbare Erde und wird im Laufe der Vegetationsperiode viel Wasser trinken. Verwenden Sie schwarzen Plastikmulch, um den Boden vor dem Pflanzen zu erhitzen und die Wasserretention zu unterstützen. Ted Gastier von der Ohio State University Extension empfiehlt 1 Pfund Stickstoff, 2 Pfund. von Phosphor und 3 lbs. Kali pro 1.000 Quadratmeter Wassermelonengarten. Nehmen Sie jedoch immer eine Bodenprobe zum Testen in Ihr Bezirkserweiterungsbüro, bevor Sie Düngemittel und andere Bodenverbesserungen hinzufügen.

Wassermelone nimmt viel Platz ein. Die Reben allein können bis zu 20 Fuß lang werden. Wenn Sie mehrere Wassermelonen anpflanzen möchten, sorgen Sie für ausreichend Platz. Wachsen Sie die Reben in erhöhten Reihen oder auch als Hügel bezeichnet, um eine effiziente Drainage zu ermöglichen und die Sonnenwärme länger zu halten. Pflanzen Sie die Wassermelonen mindestens zwei Fuß in einem fünf Fuß breiten Hügel. Halten Sie sie jedoch einen halben Meter voneinander entfernt, wenn Sie in Reihen pflanzen.

Sie können erkennen, wann eine Wassermelone reif ist, da sie beim Verdrehen leicht von der Rebe abbricht. Ein zusätzliches Zeichen der Reife ist, wenn der Boden der Wassermelone von Weiß zu einer satten gelben Farbe wechselt.

Pin
Send
Share
Send