Liste der Früchte, die auf Reben wachsen

Pin
Send
Share
Send

Weinfrüchte können in Ihre Landschaft passen, in der möglicherweise kein Platz für einen Baum vorhanden ist, und viele bringen nach dem Pflanzen jahrelang essbare Früchte hervor. Sie können in vielen verschiedenen Teilen des Landes mit hervorragenden Ergebnissen angebaut werden. Einige Weinfrüchte sind häufig zu sehen, andere sind jedoch möglicherweise nicht so vertraut.

Trauben

Wenn es um Kulturen geht, die auf der ganzen Welt angebaut werden,Vitis spp.) halten Sie den ersten Platz, mit mehr Hektar Land für den Weinbau als alles andere. Mit über 60 Arten und 8.000 Sorten gibt es eine Traube für nahezu jeden Geschmack und Standort. Die Trauben gedeihen in den Zonen 4 bis 10 des US-Landwirtschaftsministeriums, obwohl einige Sorten einen begrenzteren Bereich aufweisen. Die Trauben wachsen auf Weinstöcken mit einer Länge von bis zu 30 Metern und etwa 40 Weintrauben pro Weinstock. Jede Traube hat ca. 75 Trauben.

Beeren

Brombeeren (Rubus spp.) und Himbeeren (Rubus spp.) sind nur zwei der vielen verschiedenen Arten von Beeren, die auf Reben wachsen. Während die Pflanzen technisch als bezeichnet werden StöckeEs ist üblich, dass Menschen sie als Reben bezeichnen und einen großen Bereich dieser dornigen Wucherungen bezeichnen Brombeeren. Die Wurzeln von Beerenpflanzen sind mehrjährig und überleben viele Jahre, aber die oberirdisch wachsenden Teile halten in der Regel nicht länger als zwei oder drei Jahre, je nach Pflanze. Sobald ein Zuckerrohr Früchte produziert hat, sollte es abgeschnitten werden, da es bald nach der Fruchtbildung stirbt. Himbeeren gedeihen in den USDA-Klimazonen 5 bis 7, während Brombeeren in den Zonen 3 bis 9 gut gedeihen. Sie werden häufig auf Spalieren oder anderen Stützen angebaut, um die Qualität der Früchte zu verbessern.

Melonen

Melonen, Mitglieder der Kürbisgewächse Familie sind einjährige Pflanzen das wächst als Reben. Gewöhnlich angebaute Arten sind Wassermelonen (Citrullus lanatus), Cantaloup-Melone (Cucumis Melo) und Honigtau (Cucumis melo inodorus). Melonenpflanzen können manchmal einen großen Teil Ihres Gartens einnehmen, wenn sich die Reben ausbreiten und über den Boden ausbreiten. Gärtner ohne viel Platz können noch Melonen nachrüsten Errichtung eines stabilen Spaliers und die Reben ausbilden, um sie aufzuwachsen. Da Melonen im Laufe ihrer Entwicklung sehr schwer werden können, sollten Sie kleinere Wassermelonensorten für Ihren vertikalen Garten auswählen, da diese sonst möglicherweise vorzeitig abbrechen. Jede Melone auf einem Spalier - auch kleinere Typen - muss sein Mit einer Schlinge gut abgestützt Hergestellt aus einem Netz, einem alten T-Shirt, einer Strumpfhose oder einem anderen geeigneten Stoff mit etwas Stretchanteil.

Weniger geläufige Früchte

Einige Weinfrüchte werden nicht so oft wie Trauben, Beeren oder Melonen gesehen, aber es kann Spaß machen und lohnend sein, sie anzubauen.

Passionsfrucht

Die lila Passionsfrucht (Passiflora edulis) ist ein Tropische Frucht Das ist ein gebürtiger Brasilianer und braucht warmes Wetter, um zu überleben. Außerhalb der USDA-Zonen 10 bis 12 wird es nicht gut funktionieren 15 Fuß hoch wenn unterstützt und produziert eine essbare Frucht ca. 80 Tage nach der Blüte der Pflanze.

Kiwi-Sorten

  • Kiwi (Actinidia deliciosa) ist eine kleine, flockige Frucht von der Größe eines Hühnereies. Es stammt aus China und wurde Anfang des 20. Jahrhunderts in die USA gebracht. In der Regel wird die Kiwi auf einem etwa 2 Meter hohen Gitter trainiert, in dem genügend Platz für die Weinrebe vorhanden ist, damit diese sich beim Wachsen horizontal ausbreiten kann 30 Fuß in einem einzigen Jahr. Diese Pflanze ist in den USDA-Zonen 7 bis 9 winterhart.
  • Die winterharte Kiwi (Actinidia arguta) ist perfekt für Kiwi-Fans, die dort leben, wo es zu kalt ist, um Standard-Kiwis anzubauen. Die Frucht hat ungefähr die Größe einer großen Traube mit glatter Schale, aber der Geschmack ähnelt dem einer größeren Cousine. Die Weinrebe der winterharten Kiwi wächst langsamer als die der normalen Kiwi. nicht mehr als 12 Fuß pro Jahr. Diese Pflanze gedeiht in den Zonen 4 bis 9.

Drachenfrucht

Drachenfrucht (Hylocereus undatus) ist ein tropischer kletternder Kaktus mit Luftwurzeln, die sich an Bäumen und anderen Stützen festhalten können. Wenn sich die Frucht entwickelt, kann sie bis zu 2 Pfund wiegen und hat ein ungewöhnliches, schuppiges Aussehen. Es wächst in den USDA-Zonen 10 und 11.

Pin
Send
Share
Send