So beseitigen Sie eine Kerosinverschüttung auf Beton

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie Kerosin in die Auffahrt oder in den Keller verschüttet haben, müssen Sie schnell handeln. Je länger ein Kerosin verschüttet werden darf, desto schwieriger ist es, Flecken und Gerüche zu entfernen. Obwohl Kerosin nicht wie Benzin flüchtig ist, ist es brennbar; Durch eine ordnungsgemäße Reinigung werden alle durch das Verschütten verursachten Gefahren beseitigt. Jeder Haushalt, der mit Kerosin betriebene Gegenstände verwendet, sollte ein "Überlaufset" vorbereiten, um bei Unfällen schnell reagieren zu können.

Seien Sie auf verschüttetes Haushaltskerosin vorbereitet.

Schritt 1

Verteilen Sie sofort Katzenstreu auf dem ausgetretenen Kerosin. Wenn das Kerosin vom Müll absorbiert wird, fegen Sie es in eine Kehrschaufel und werfen Sie es in einen Müllsack. Tragen Sie bei Bedarf mehr Streu auf die Verschüttung auf. Lassen Sie die Einstreu sitzen, bis der Fleck trocken ist.

Schritt 2

Die Stelle großzügig mit Vollwaschmittel bestreuen. Lassen Sie es fünf bis 10 Minuten einwirken und schrubben Sie dann den Bereich mit einer in heißes Wasser getauchten Nylonbürste.

Schritt 3

Legen Sie ein saugfähiges Tuch über die Stelle. Sobald es gesättigt ist, ersetzen Sie es durch ein trockenes und wiederholen Sie dies, bis die Waschmittel- und Kerosinreste verschwunden sind. Lassen Sie den Fleck trocknen.

Schritt 4

Die Stelle mit Backpulver bestreuen, um den Kerosingeruch zu absorbieren. Lassen Sie das Backpulver 24 Stunden lang an Ort und Stelle und kehren Sie es dann auf. Wenn der Geruch bestehen bleibt, stellen Sie einen 1-Pfund-offenen Behälter mit Aktivkohle in die Nähe der Austrittsstelle, bis der Geruch verschwunden ist.

Pin
Send
Share
Send