Kleine Wanzen, die ein Haus befallen

Pin
Send
Share
Send

Kleine Wanzen, die Ihr Zuhause befallen, fallen in verschiedene Kategorien. Kleine Käfer, Milben und Psocids befallen verschiedene Lebensmittel. Weiße Fliegen, Thripse und Mücken befallen Pflanzen und einige kleine Insekten, wie der Springschwanz, werden von Feuchtigkeit angezogen. Wenn Sie genau beobachten, was die Fehler bewirken, können Sie sie leichter identifizieren.

Kleine Insekten wie Käfer, Milben und Psocids befallen Getreide und andere Körner, die nicht richtig gelagert werden

Springschwänze

Stapel von Brennholz

Springschwänze oder Schneeflöhe sind winzige, primitive Insekten mit einer Länge von nur 5 bis 6 cm. Trotz ihrer geringen Größe können sie mit nur einer Bewegung über das 100-fache ihrer Körperlänge springen, dank eines Gelenkanhangs, den sie am Bauch haben. Springschwänze leben normalerweise im Freien in Mulch, Brennholz oder anderen verfallenden organischen Stoffen. Wenn ihre normalen Häuser trocken werden, dringen sie in Häuser ein und suchen nach Feuchtigkeit. Sie werden ans Licht gezogen und können durch Risse und Spalten an Türen, Rohren und Fenstern in Häuser eindringen. Einmal drinnen angekommen, ziehen sie sich in Bereiche wie Badezimmer, Kriechkammern, Küchen und Keller zurück. Springschwänze sind graue, flügellose Insekten mit eingeschränkter Sicht. Sie beißen oder ernähren sich nicht von Haushaltsgegenständen und sind nur für kurze Zeit ein Ärgernis, da in Innenräumen gefangene Springschwänze bald sterben.

Käfer

Käfer

Mehrere kleine Käfer, darunter der Rote Mehlkäfer, der Sägezahnkäfer und der verwirrte Mehlkäfer befallen eingelagerte Getreideprodukte. Rote Mehlkäfer sind schlanke, flache Käfer, die 1/10-Zoll lang werden. Sie haben eine dunkelrote oder braune Farbe und ernähren sich neben Getreide auch von getrocknetem Fleisch, Obst, Süßigkeiten, Samen und Nüssen. Verwirrte Mehlkäfer sind ohne fachkundige Hilfe kaum von roten Mehlkäfern zu unterscheiden. Hunderte von ihnen können in einer einzigen kleinen Kiste mit Lebensmitteln leben. Zigarettenkäfer sind etwa 1/10-Zoll lang und haben eine seidige, gelblich-braune Farbe, aufgrund der kleinen Haare, die ihren Körper bedecken. Der Kopf dieses Käfers ist unter dem Vorderteil des Körpers eingeklemmt und von oben nicht zu sehen. Zigarettenkäfer ernähren sich von Getreide und Getreideprodukten, getrockneten Früchten und verschiedenen Gewürzen.

Psocids / Getreidemilben

Müsli in der Küche

Psocids sind auch als Bücherläuse bekannt, und diese flügellosen Insekten ähneln in ihrem Aussehen Läusen. Es sind hellgraue oder gelblichweiße Insekten mit weichem Körper von der Größe eines Stecknadelkopfes. Getreidemilben sind auch hellgraue und flügellose Wesen mit weichem Körper. Sie können in gelagertem Getreide gefunden werden und vermehren sich bei feuchten Bedingungen schnell, sodass die Lebensmittel, die sie befallen, mit Milben lebendig aussehen.

Weiße Fliegen

Weihnachtsstern

Weiße Fliegen befallen Zimmerpflanzen wie Weihnachtsstern, Efeu, Hibiskus und Lantana. Sie sehen aus wie kleine Mücken und sind mit einem feinen weißen Wachs überzogen. Weiße Fliegen schädigen Zimmerpflanzen, indem sie ihren Saft saugen und Honigtau auf den Blättern ausscheiden. Der Honigtau beeinträchtigt die Photosynthesefähigkeit einer Pflanze und zieht verschiedene Pilzinfektionen an.

Thrips / Mücken

Zimmerpflanzen

Thrips sind winzige fliegende Insekten mit einer Länge von weniger als 20 cm. Sie haben lange Körper, die braun oder blass sein können. Thrips verursachen unregelmäßige silberne Bereiche auf Blattoberflächen, in denen sie sich ernähren. Pilzmücken verletzen Pflanzen nicht, aber sie sind ein Ärgernis. Es sind kleine, dunkel gefärbte Fliegen, die springen und fliegen, und es ist wahrscheinlicher, dass sie im Winter und im frühen Frühling da sind.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 10 Möglichkeiten, Insekten und Käfer in Deinem Haus Loszuwerden (March 2024).