Wie man ein falsches Wespennest macht

Pin
Send
Share
Send

Egal, ob Sie eine Aktivität für Ihr Klassenzimmer suchen oder versuchen, Wespen davon abzuhalten, Nester in Ihrem Garten zu bauen, ein falsches Wespennest ist ein Lehrmittel und eine natürliche Methode, Wespen abzuhalten. Einige Leute hängen braune Papiertüten an eine Schnur, um die Landwespen zu täuschen, dass ein anderer Bienenstock Ihren Garten beansprucht hat. Niemand hat quantifiziert, wie gut das falsche Wespennest als Abschreckungsmittel funktioniert, aber ein realistischeres Nest hat möglicherweise bessere Erfolgschancen.

Hängen Sie Ihr künstliches Nest in einen Baum, um es glaubwürdiger zu machen.

Schritt 1

Blasen Sie den Ballon auf eine anständige Größe und binden Sie ihn zu.

Schritt 2

Binden Sie eine Schnur zwischen dem Knoten und dem aufgeblasenen Teil des Ballons.

Schritt 3

Mischen Sie einen dicken Kleber und Wasserlösung. Die Anteile variieren mit der Dicke des Klebstoffs, verwenden Sie jedoch mehr Klebstoff als Wasser, damit die endgültige Mischung nicht dick oder flüssig ist.

Schritt 4

Schneiden Sie die Zeitung in Streifen von etwa 1 Zoll x 1 Fuß.

Schritt 5

Tauchen Sie einen Zeitungsstreifen in den Eimer der Kleber-Wasser-Mischung und schütteln Sie ihn locker über den Eimer.

Schritt 6

Legen Sie den Streifen flach auf den Ballon.

Schritt 7

Fügen Sie weitere Streifen hinzu, um sicherzustellen, dass Sie den gesamten Ballon bedecken, und lassen Sie das lange Ende der Schnur aus der Zeitung herausragen. Dicker Belag braucht länger zum Trocknen, wird aber haltbarer.

Schritt 8

Über Nacht trocknen lassen.

Schritt 9

Malen Sie den Zeitungsballon grau und lassen Sie die Farbe trocknen. Dies muss möglicherweise in Abschnitten durchgeführt werden, um den gesamten Ballon abzudecken.

Schritt 10

Lochen Sie den Ballon mit einer Stecknadel in die Zeitung und binden Sie das falsche Nest an Ihr Haus, einen Baum oder einen anderen Gegenstand in Ihrem Garten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wespen: Wenn Schädlingsbekämpfer abkassieren (April 2024).