Schritte auf steilen Hügeln bauen

Pin
Send
Share
Send

Das Überqueren eines steilen Hügels kann eine schwierige Aufgabe sein, insbesondere für Menschen mit Behinderungen, die ihre Fähigkeit, alleine herumzulaufen, verringern. Das Bauen einer Reihe von Stufen verwandelt einen steileren Hügel von einem unpassierbaren in einen vernünftigen Gehweg. Sie können die Treppen nicht nur aus Holzbalken und rotem Backstein ohne die Hilfe eines Fachmanns bauen, sondern es entsteht auch eine ansprechende Treppe, die die Besucher verblüffen wird.

Schritt 1

Messen Sie die Steigung, den vertikalen Abstand der Steigung und den Lauf, den horizontalen Abstand der Steigung, in Zoll.

Schritt 2

Teilen Sie den Anstieg der Steigung durch 6 Zoll, indem Sie aufrunden, um die Anzahl der Schritte zu bestimmen, die Sie benötigen.

Schritt 3

Stecken Sie die Pfähle unten und oben in den Boden, um den Fußabdruck der Stufen zu markieren, und binden Sie die Schnur um den Umfang der vier Pfähle.

Schritt 4

Teilen Sie den Lauf durch die Anzahl der Schritte, um die Länge jedes Schritts zu bestimmen.

Schritt 5

Graben Sie einen Graben für die Läufer der unteren Stufe mit einer eckigen U-Form. Läufer werden aus 6-mal-6-Holzbrettern hergestellt, daher müssen die Gräben 6 Zoll breit sein, wobei der untere Graben so breit ist wie die gewünschte Treppenbreite und die Arme 6 Zoll länger als die festgelegte Stufenlänge.

Schritt 6

Schneiden Sie Holzbretter 6 mal 6 so breit wie Ihre Treppe, so dass ein Stück mehr geschnitten wird als Stufen in der Treppe.

Schritt 7

Schneiden Sie zwei 6-mal-6s so lang wie die Schrittlänge für jeden Schritt mit Ausnahme der obersten Stufe und zwei 6-mal-6s so lang wie die Schrittlänge minus 6 Zoll für die oberste Stufe.

Schritt 8

Bohren Sie durch beide Enden eines 6-mal-6 so breit wie die Treppe und zwei 6-mal-6s so lang wie die Treppenlänge, 3 Zoll von jedem Ende entfernt und über die 6-Zoll-Breite zentriert.

Schritt 9

Legen Sie die gebohrten Balken in den Graben.

Schritt 10

Führen Sie ein Stück Bewehrung durch beide Löcher in den Trägern, um sie zu sichern.

Schritt 11

Das Innere der Stufe ausgraben und dabei eine gerade Kante vom Ende eines Seitenträgers zum anderen halten.

Schritt 12

Graben Sie einen Graben für die Seitenträger der nächsthöheren Stufe.

Schritt 13

Platzieren Sie einen Seitenträger in jedem Graben und einen Querträger am Ende des Trägers über dem Rahmen für die untere Stufe und befestigen Sie ihn mit einem 12-Zoll-Dorn durch die Träger und in den Seitenträgern der unteren Stufe.

Schritt 14

Graben Sie das Innere der Stufe aus und ziehen Sie eine gerade Linie über den Rücken.

Schritt 15

Fügen Sie weitere Schritte hinzu, bis Sie die oberste Stufe eingerahmt haben. Da sich die oberste Stufe nicht unter die darüber liegende Stufe erstrecken muss, werden ihre Seitenstangen nicht mit den zusätzlichen 6 Zoll geschnitten.

Schritt 16

Gießen Sie eine Mischung aus Kies und Sand in jede Stufe und stopfen Sie sie alle paar Zentimeter ein. Setzen Sie die Zugabe fort, bis die Mischung in jedem Schritt hoch genug ist, dass ein darauf platzierter Ziegel für diesen Schritt auf gleicher Höhe mit der Oberseite des Rahmens liegt.

Schritt 17

Legen Sie die Steine ​​in den Rahmen, mit einem Abstand von 1/8-Zoll zwischen den Steinen.

Schritt 18

Gießen Sie Mauersand über die Ziegel und bürsten Sie sie mit dem Besen ab, bis sich der Sand zwischen den Ziegeln absetzt.

Pin
Send
Share
Send