Können Kokospalmen in Arizona wachsen?

Pin
Send
Share
Send

Kokospalmen sind tropische Pflanzen, die in USDA Plant Hardiness Zone 10 oder 11 am besten gedeihen. Während Teile von Arizona in Zone 10 liegen, erhalten diese Gebiete nicht genügend jährliche Niederschläge und die Temperaturschwankungen sind zu extrem für ein langfristiges Wachstum von Kokospalmen. Vermeiden Sie es, Kokospalmen in Arizona zu pflanzen.

Kokospalmen sind attraktive Pflanzen, die in tropischen Klimazonen gedeihen.

Boden- und Sonnenlichtanforderungen

Kokospalmen vertragen eine Vielzahl von Bodentypen und pH-Werten, wenn der Boden, in dem sie gepflanzt werden, gut entwässert ist. Während diese Art von Palmen mit Stränden verbunden ist, ist sie an die Bodenbedingungen im Landesinneren anpassbar. Kokospalmen erfordern volle Sonne.

Temperaturanforderungen

Kokospalmen sind nicht kaltverträglich. Idealerweise bevorzugen sie eine ganzjährige Temperatur, die nicht kälter als 70 Grad Fahrenheit ist. Temperaturen unter 32 F verletzen die Handflächen, insbesondere wenn sich das Wetter plötzlich ändert. Leider ist das Wetter in Arizona anfällig für plötzliche Wetteränderungen. Nacht- und Tagestemperaturen können bis zu 50 Grad variieren.

Niederschlagsbedarf

Der trockene Staat von Arizona erhält weniger als 15 Zoll Regen pro Jahr. Niederschläge fallen fast ausschließlich in der Winter- und Sommerregenzeit. Kokospalmen benötigen mindestens 40 Zoll gleichmäßig verteilten Niederschlag das ganze Jahr über für ein erfolgreiches Wachstum. Die Menge und Verteilung der Niederschläge in Arizona steht eindeutig im Widerspruch zum Bewässerungsbedarf der Kokospalme.

Pin
Send
Share
Send