Wie man einen Walnussbaum davon abhält, Walnüsse zu produzieren

Pin
Send
Share
Send

Schwarznuss (Juglans Nigra) kann eine Höhe von mehr als 100 Fuß erreichen und ein Jahrhundert oder länger leben. Seine Nüsse sind außerordentlich schwer zu knacken, und wenn sie in eine fleischige, grüne Frucht gehüllt fallen, können sie Autodächer aus Stahl eindellen. Wenn Sie verhindern möchten, dass eine schwarze Walnuss Nüsse produziert, können Sie zwei Methoden ausprobieren, die keine chemischen Sprays beinhalten: Beschneiden und Düngen. Die Schnittmethode ist am effektivsten, wenn der Baum jung ist.

Schwarze Walnüsse beschneiden, um die Nussproduktion zu stoppen.

Schritt 1

Blüten von schwarzen Walnusszweigen abschneiden, wenn sie im Frühjahr erscheinen. Wenn Blüten bestäuben dürfen, werden sie Früchte produzieren. Wenn sie weg sind, entwickeln sich keine Früchte. Verwenden Sie eine Langstielschere für untere Äste und eine Stielschere, um höher in den Baldachin zu greifen.

Schritt 2

Schneiden Sie die anderen schwarzen Walnüsse auf Ihrem Grundstück ab und lassen Sie nur eine übrig. Schwarze Walnüsse sind leicht selbstfruchtbar (Windbestäubung), bestäuben aber viel seltener, wenn es nur einen Baum gibt. Junge Bäume mit einem Beil fällen und den Fall mit den Händen lenken. Verwenden Sie eine Kettensäge für Bäume mit Stammdurchmessern von mehr als 30 cm.

Schritt 3

Tragen Sie im Frühjahr und im Spätsommer einen Stickstoffdünger auf den Boden um die schwarze Walnuss auf. Gießen Sie es gut ein, um sicherzustellen, dass der Stickstoff die Wurzelzone durchnässt, in der er absorbiert wird. Nach Angaben der Washington State University führt zusätzlicher Stickstoff zu einem Anstieg des vegetativen Wachstums bei gleichzeitiger Einschränkung der Obstproduktion.

Pin
Send
Share
Send